Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten TagIch möchte gerne wissen wie ich nur die Gigakombi kündigen kann.Vielen Dank im Vorraus.
Ich habe meinen DSL Vertrag auf 1000 Mbit/s geändert und deswegen eine neue Fritzbox erhalten.Aufgrunddessen war auch ein Techniker vor Ort.Mein Hauptanschluss wo die Fritzbox angeschlossen ist befindet sich im 2. Stock.Mein einziger Fernsehenr inkl....
Hey, Undzwar geht es um die Umstellung auf Cablemax 1000 von DSL 100.Um die neue Leitung nutzen zu können brauch ich einen Kabelrouter der unterwegs sein müsste jedoch bekomme ich keine Versandbestätigung sondern nur das: Liebe/r Herr ...,wir haben ...
Guten Tag, laut meinen Verträgen (Angaben auf VodafoneHomepage) habe ich folgende Pakete:Zugang zu Video on Demand (nicht kündbar)Vodafone HD Premium Plus Cable (kündbar bis 11.08.2020)Basic TV Cable (nicht kündbar)Vodafone TV Cable inklusive HD Pre...
Hallo zusammen, nachdem ich meinen Kabeltarif vor 2 Wochen auf 'Vodafone CableMax' umgestellt und auch die entsprechende neue Hardware (Vodafone Station, docsis 3.1) erhalten habe, funktioniert zwar der Internetzugang, jedoch möchte ich den 'Bridg...
Ich habe vorgestern einen unerwarteten Anruf eines Vodafonemitarbeiters erhalten, der mir folgendes Angebot unterbreitet hat:Kostenlose Umstellung meines Tarifes von 50 auf 500 Mbit/s mit folgenden RahmenbedingungenDer monatliche Grundpreis von 29,90...
Die Umstellung auf Cable Max 1000 war eine einzige Katastrophe:1. Nach 1 Woche ging die neue Fritzbox bei einem naechtlichen "Update" von Voafone kaputtIch war 2 Tage ohne Telefon und Internet2.Nach weiteren 3 Tagen wurden die HD Sender im Fernsehen ...
Hi,habe schon die Gigabit-Leitung seit knapp 1 1/4 Jahren und wollte jetzt wissen (leider fragt jeder was anderes^^), ob ich einfach nur den Vertrag vorzeitig verlängern muss, um die 39,99 Euro - Variante zu bekommen. Logischerweise soll die feste ip...
Rechungsnummer XXXXXXXXXXXXXX Im Juni 2019 habe ich einen Neuvertrag über ein Kabel-Internet mit Vodafone abgeschlossen. Der Vertrag wurde über eine Vermittler-Firma in Auftrag gegeben. Der Vermittler zahlt mir einen Teil der Grundbgebühr bei dem e...
Hallo, ich habe vergangenen Donnerstag mit der Kundenhotline einen Gigabit Vetrag am Telefon geschlossen (bestehenden Vertrag angepasst). Es sollte direkt eine Auftragsbestätigung per Mail erfolgen. Diese ist bisher leider nicht angekommen und im Kun...