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Lösung
am 03.03.2020 20:12
Hallo hab eine Tarifwechel durchgeführt leider wurde dies nur teilweise erledigt. Die Hotline sagt sie finden nix. Beim zweiten Mal anrufen sagten sie wird gemacht, beim dritten Mal anrufen sagt man Is noch in Arbeit und bis heute ist nix passiert. Langsam bin ich Ratlos
am 03.03.2020 20:20
Hallo,
nicht schön das das nicht geklappt hat mit dem Tarifwechsel, aber was hast du wechseln zu versucht?
TV Vertag, Kabel-Internet/Phone Vertrag? Beides?
Nur so können wir die erste Antworten geben, die möglicherweise auf das Rätsel lösen könnten.
am 03.03.2020 20:26
Hi ich hab Internet und Fernsehen gewechsel. Von 200mbits mit GigaTV
auf cable Max 1000 mit GigaTV inkl sky
das Cable Max wurde erledigt. Giga Tv inkl. Sky nicht
am 03.03.2020 21:13
@Yoop schrieb:
Von 200mbits mit GigaTV auf cable Max 1000 mit GigaTV inkl sky
das Cable Max wurde erledigt. Giga Tv inkl. Sky nicht
Da könnte der Haken liegen, Internet/Phone, Giga TV plus Sky Abo, das gibt es nur für Neukunden. Wenn beides gleichzeitig bestellt wird.
Da du als Bestandskunde nur den I/P Vertrag umgestellt hast, Giga TV war ja vorhanden, da dürftest du diesbezüglich leer ausgehen.
Allerdings, welche Möglichkeiten, wenn überhaupt die Mods haben, keine Ahnung, mit etwas Geduld wirst du das wohl erfahren.
Du weißt auch das dann dein Rabatt wegen I/P und Giga TV Vertrag weg ist?
Und frag nicht warum das die Hotline das nicht erzählt, ich weiß es auch nicht.
03.03.2020 21:21 - bearbeitet 03.03.2020 21:22
Die haben sogar ne Tonbandaufnahme gemacht . Und beim zweiten Anruf hat man mir gesagt das es nachträglich umgebucht wird
am 03.03.2020 21:41
Hallo,
die Tonbandaufnahme, das vergiß sofort wieder, jene dient nicht dazu nachzuvollziehen was da abgesprochen wurde.
Umgebucht werden betreffs Sky kann da garnichts, weil da kommt Sky ins Spiel, da nur die ihre Sender freischalten, was selbst bei Neukunden nicht immer funktioniert.
Aktuell bleibt dir nur der Mod der sich das ansieht und dir dann genaueres sagen kann.
am 03.03.2020 23:01
Ja vergiss die Tonbandaufnahme. Die haben wahrscheinlich garkeine... Schon seltsam für welchen Zweck diese Tonbandaufnahme erstellt wird.....
Beim nächsten mal machst du lieber selbst eine Tonbandaufnahme. Natürlich nur wenn der Mitarbeiter in der Leitung damit einverstanden ist. Wahrscheinlich legt er dann auf.
am 04.03.2020 06:12
Na da hab ich ja jetzt richtig Hoffnung. Da bleibt ja dann nur eins alles kündigen und zur kongurenz zu gehen.
am 04.03.2020 18:26
So heute nochmal angerufen und 15 min später Nachricht von Sky ich soll meine kunendennummer eingeben hab aber noch keine erhalten
am 04.03.2020 18:41
@phrex schrieb:
Ja vergiss die Tonbandaufnahme. Die haben wahrscheinlich garkeine... Schon seltsam für welchen Zweck diese Tonbandaufnahme erstellt wird.....
Wird aber gesagt wozu, der Kunde muß dem ja zustimmen.
@phrex schrieb:
Beim nächsten mal machst du lieber selbst eine Tonbandaufnahme. Natürlich nur wenn der Mitarbeiter in der Leitung damit einverstanden ist. Wahrscheinlich legt er dann auf.
Jupp, dann kann der Kunde wenigstens nicht unrichtig beraten werden.
@phrex schrieb:
Na da hab ich ja jetzt richtig Hoffnung. Da bleibt ja dann nur eins alles kündigen und zur kongurenz zu gehen.
Sicher kannste machen, ob du dann aber Sky fast zum 0 Tarif buchen kannst, ne ganz andere Frage.
Sky selber, das kannste auch direkt bei Sky buchen unter Angabe der Giga 4K Seriennummer, nur dann zu den Tarifen die Sky dir anbietet.
Wenn deine Daten nicht zu Sky weitergegeben wurden, dann kannste auch keine Sky Kundennummer haben, weil die dir Sky zuschicken müßte.
Und irgendein Hoffnung darauf, ne das möchte ich dir nicht machen, aber auf nen Mod warten der sich das ansieht, der dir dann auch genaueres dazu sagen kann, das kann ich dir raten. Mehr leider auch nicht.