Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2020 09:42
Hallo,guten Morgen, Ich bin Ende Februar diesem Forum beigetreten und habe mich sehr lange und ausgiebig mit diesem Forum beschäftigt , eine der Hauptkritikpunkte scheint die Vertragsverlängerung oder Neuverträge zu sein.
Das tut mir sehr leid für den einzelnen Nutzer, aber ich habe gerade in jüngster Zeit ,sehr positiven Erfahrungen mit
UM /VF gemacht.
1. Die mündliche telefonische Vertragsumstellung ,wurde wurde mir nach wenigen Tagen schriftlich postalisch zugesand. Sämtliche mündliche Vereinbarungen waren exakt aufgelistet mit den dazugehörigen Kosten.
Es gab nichts zu beanstanden.
2. Nach wenigen Tagen, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht,weil zumindestens für UM Kunden,das neue Max Angebot sichtbar wurde,
Auch hier wurde mir die Stornierung schriftlich bestätigt.
3. Erneute Vertragsänderung auf Cable max mündlich,mit anschließender schriftlicher Bestätigung.
Auch hier,war jedes Detail sorgfältig dokumentiert. Ohne versteckte Kosten. Mehr Sorgfalt geht nicht !
Danke dafür.
4. Außerdem ,möchte ich doch zu bedenken geben ,Vodafone ist zwar ein milliardenschwerer Konzern,aber die Zusammenführung UM /VF ist doch ein riesiger Kraftakt,Zusammenführung der einzelnen Callcenter, und Technischer Service. Auch wenn man der Kunde ist,am Ende der Kette stehen immer Callcenter Mitarbeiter,die so ziemlich für alles veranwortlich gemacht werden.Wenn die Wogen der Fusion sich mal gelegt haben,kann was gutes enstehen,der Run auf cable max muss enorm sein,AVM kann so schnell garnicht liefern.
08.03.2020 16:51 - bearbeitet 08.03.2020 16:52
Hi ericclapton,
vielen lieben Dank, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst.
Und vor allem auch, dass Du für die aktuell wirklich manchmal herausfordernde Situation Verständnis zeigst.
Dir einen schönen Sonntag und viele Grüße
Heike