Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 12:07
Guten Tag
Ich möchte gerne wissen wie ich nur die Gigakombi kündigen kann.
Vielen Dank im Vorraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2020 12:09
Die gigakombi kann man nicht einzeln kündigen. Die gigakombi ist eine Kombination aus z. B TV und Mobilfunk oder Internet und Mobilfunk. Entfällt automatisch wenn eins davon weg fällt
am 07.03.2020 12:09
Die gigakombi kann man nicht einzeln kündigen. Die gigakombi ist eine Kombination aus z. B TV und Mobilfunk oder Internet und Mobilfunk. Entfällt automatisch wenn eins davon weg fällt
am 07.03.2020 12:16
Hallo und
Willkommen in der "Community" @André90,
wenn´s darum geht das du nen Neuvertrag machen möchtest kannst den Neuvertrag auch zunächst ohne den GigaKombi-Vorteil abschließen und anschließend den aktuellen Rabatt löschen sowie gleich für die neue Rufnummer einrichten lassen.
VG
am 07.03.2020 13:26
Ok habe verstanden und danke erstmal soweit ^^
Dann würde ich noch gerne wissen wie ich die Mobile & Euro-Flat kündigen kann, da ich ab diesen Monat keine Gigakombi mehr besitze und nicht noch die 9,99 € mehr bezahlen muss monatlich.
Danke nochmal für die Hilfe.
vg André
am 07.03.2020 13:28
am 07.03.2020 16:24
am 07.03.2020 16:51
Er schrieb aber:
@André90 schrieb:
Dann würde ich noch gerne wissen wie ich die Mobile & Euro-Flat kündigen kann, da ich ab diesen Monat keine Gigakombi mehr besitze und nicht noch die 9,99 € mehr bezahlen muss monatlich.
Solltest du die mtl. so gebucht haben was ich aus deinem Satz verstehe warte auf einen Mod der kümmert sich dann darum.
am 07.03.2020 17:32
Ich klär das nochmal auf für euch ^^
Also die Mobile & Euro-Flat hab ich durch das Gigakombi bekommen.
Meine letzte Rechnung ist nun ohne Gigakombi Vorteil aber trotzdem zahle ich noch für die Mobile & Euro-Flat.
Statt 34,99€ also 44,98€ wegen der Mobile & Euro-Flat und deshalb wollte ich die Flat kündigen.
Wie lange dauert das ungefähr bis diese Flat automatisch beendet wird?
Sry ich hoffe ich nerve nicht allzusehr und vielen Dank für euren Einsatz ![]()
am 08.03.2020 03:44
Du nervst natürlich nicht.
Die flat sollte sofort beendet werden, es kann aber sein das wie bei dir die flat noch berechnet b wird, da das System die Kündigung erst später erkennt und dann automatisch auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschreibt. Wenn du die nächste Rechnung bekommst musst du dort eine Gutschrift über die 9.90 finden.
am 09.03.2020 12:30
Hallo André90,
ich schaue für Dich gerne mal nach, ob auch die Flat beendet wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich im Anschluss auch noch einmal kurz hier im Beitrag zu Wort.
Beste Grüße
Tina