Kündigung des Gigakombi
André90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

Ich möchte gerne wissen wie ich nur die Gigakombi kündigen kann.

Vielen Dank im Vorraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi kann man nicht einzeln kündigen. Die gigakombi ist eine Kombination aus z. B TV und Mobilfunk oder Internet und Mobilfunk. Entfällt automatisch wenn eins davon weg fällt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die gigakombi kann man nicht einzeln kündigen. Die gigakombi ist eine Kombination aus z. B TV und Mobilfunk oder Internet und Mobilfunk. Entfällt automatisch wenn eins davon weg fällt 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @André90,

wenn´s darum geht das du nen Neuvertrag machen möchtest kannst den Neuvertrag auch zunächst ohne den GigaKombi-Vorteil abschließen und anschließend den aktuellen Rabatt löschen sowie gleich für die neue Rufnummer einrichten lassen.

VG

Ok habe verstanden und danke erstmal soweit ^^

Dann würde ich noch gerne wissen wie ich die Mobile & Euro-Flat kündigen kann, da ich ab diesen Monat keine Gigakombi mehr besitze und nicht noch die 9,99 € mehr bezahlen muss monatlich.

Danke nochmal für die Hilfe.

vg André

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@André90 schau mal hier wurde darüber bereits geschrieben.

VG

@Gelöschter User  schrieb:

@André90 schau mal hier wurde darüber bereits geschrieben.

VG

Wenn die flat aus der gigakombi bestand wird die automatisch beendet, da muss man nichts weiter kündigen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Er schrieb aber:

@André90  schrieb:

Dann würde ich noch gerne wissen wie ich die Mobile & Euro-Flat kündigen kann, da ich ab diesen Monat keine Gigakombi mehr besitze und nicht noch die 9,99 € mehr bezahlen muss monatlich.

Solltest du die mtl. so gebucht haben was ich aus deinem Satz verstehe warte auf einen Mod der kümmert sich dann darum.

Ich klär das nochmal auf für euch ^^

Also die Mobile & Euro-Flat hab ich durch das Gigakombi bekommen.

Meine letzte Rechnung ist nun ohne Gigakombi Vorteil aber trotzdem zahle ich noch für die Mobile & Euro-Flat.

Statt 34,99€ also 44,98€ wegen der Mobile & Euro-Flat und deshalb wollte ich die Flat kündigen.

Wie lange dauert das ungefähr bis diese Flat automatisch beendet wird?

Sry ich hoffe ich nerve nicht allzusehr und vielen Dank für euren Einsatz Smiley (fröhlich)

Du nervst natürlich nicht. 

Die flat sollte sofort beendet werden, es kann aber sein das wie bei dir die flat noch berechnet b wird, da das System die Kündigung erst später erkennt und dann automatisch auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschreibt. Wenn du die nächste Rechnung bekommst musst du dort eine Gutschrift über die 9.90 finden. 

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo André90,

ich schaue für Dich gerne mal nach, ob auch die Flat beendet wurde. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich im Anschluss auch noch einmal kurz hier im Beitrag zu Wort.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!