Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 128 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CableMax Umstellung

Vodafone CableMax Bei der Werbung ist immer eine „schwarze Box“ abgebildet. Ist das der „Gratis WLAN-Router“? Da ich bereits Kabel-Kunde bin, habe ich versucht online den Tarif zu wechseln. Dort erscheint aber nur die „Fritz!Box 6591“ für 6,99 € und ...

driskos von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Fritz!Box 6490 nach Tarifwechsel

Hallo zusammen,nach dem vollzogenen Tarifwechsle in den CableMax 1000 soll ich nun meine FB 6490 innerhalb 14 Tagen zurücksenden. Meinen neuen Router die FB 6591 habe ich bereits erhalten.Bei der Lieferung der 6591 ist ein Retourenschein beigelegt, d...

ikarus13 von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neubau, Anschluss an Hausnetz

Wir bauen z.Zt. ein EFH. Der HÜP von Vodafone wurde auch schon gelegt, bislang geht in diese Box aber nur das Erdkabel rein und keine weitere Leitung hinaus. Vorgesehen ist, dass von dort ein Kabel zum Sternpunkt führt (schon gelegt aber nicht angesc...

Georg85 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundenummer

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor Jahrzehnten einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun bei MeinKabel anmelden. Beim Versuch einen Aktivierungscode anzufordern bekomme ich allerdings stets die Fehlermeldung, dass dies kein...

Batscha von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi nicht komplett

Wir haben eine TV-Anschluss, Internet (Kabel) und einen Mobilfunkvertrag. Es wird jedoch nur die Giga-Kombi Mobil und TV berücksichtigt. Wie kann man das Triple bekommen?

DanielGoe von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Homebox 4 (FritzBox 6591) - nach zwei Wochen kein Gerät erhalten

Hallo, ich habe am 24.02.2020 telefonisch die Homebox 4 gebucht und habe leider bis heute kein Gerät erhalten.Nach vier verschiendenen Gesprächen mit den Servicemitarbeitern der Hotline, bin ich leider immer noch nicht schlauer... 1. Anruf: Problem m...

Gelöst! Neue Kundennummer nach Umzug unbekannt im Kundenportal

Nach langer Zeit wollte ich meine Rechnungen im MeinKabel Account bei Mein Vodafon checken. Ich bin vor einem Jahr umgezogen (jetzt steht wieder ein Umzug an) und habe jetzt ganz andere Kundennummern als bei Abschluß des Vertrages. Wenn ich mich neu ...

Gatest von Smart-Analyzer
  • 1326 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifumstellung Red Internet 100 auf CableMax 1000

Hey, ich habe den Tarifwechsel am 25.02. beantragt. Seitdem ist auch schon ein Techniker dagewesen. Meine Geschwindigkeit liegt jedoch weiterhin nur bei 100 Mbit und auch in meinen Vertragsdaten steht noch der alte Tarif. Wann ist denn mit der Umstel...

macabseits von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen funktioniert nicht - Kabel

Hallo, Vertrag hinzufügen funktioniert leider nicht.Ich will meinen Kabel (unitymedia) Vertrag von Vodafone hinzufügen klappt aber nicht - seit Tagen. Erst brauche ich einen aktivierungscode, diesen habe ich nicht.Man kann direkt einen anforden, da m...

Ulas38 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung Bereitstellungsentgeld nach evtl Verlängerung

Guten Tag, ich habe einen 32er Kabelvertrag, der zum 30.04.2020 gekündigt ist. Nun wollte ich den Anbieter wechseln, habe aber online ein Treueangebot von Vodafone bekommen. Hierbei würde ich eine 50er leitung bekommen. Jedoch steht in dem Kleingedru...