Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 22:06
Hallo zusammen,
bin seit 2005 Kunde bei ISH, später Unitymedia und nun Vodafone.
Ich benötige die Unterstützung eines Moderators, der mir dabei helfen kann, meinen Kombi-Vertrag „3Play 32.000“ (Internet-Telefon-TV) in Einzelverträge zu splitten.
Hintergrund:
Nach telefonischer Rücksprache mit der Hotline wurde mir gesagt, dass ich meinen 3Play 32.000 Tarif nicht umstellen kann auf 2Play CableMax 1000. Möglich wäre nur 3Play CableMax 1000 mit Horizon-TV für 49,98 € statt 39,99 €.
Ich benutze schon seit Jahren nicht mehr den Samsung Kabel-Receiver (ohne HDD). Das Gerät verstaubt im Schrank; kann also jederzeit zurückgeschickt werden.
Mir geht es bei der Umstellung nur um schnelleres Internet unter Beigehaltung von Telefon
(1 Leitung).
Ist die Tarifumstellung durch eine Aufsplittung möglich?
Kann ich von einem Gesamtpreis von 39,99€ für 2Play CableMax 1000 nach der Umstellung ausgehen oder kommen noch Zusatzkosten auf mich zu?
Viele Grüße
BORM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 15:40
Hallo BORM,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Leider können wir Dir hier noch nicht weiterhelfen. Die Cummuinty sind noch nicht vereint.Folgende Kontaktwege stehen Dir zu Auswahl:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße
Tina
am 11.03.2020 15:40
Hallo BORM,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Leider können wir Dir hier noch nicht weiterhelfen. Die Cummuinty sind noch nicht vereint.Folgende Kontaktwege stehen Dir zu Auswahl:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße
Tina