Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2020 14:49
Hallo
wie im Titel beschrieben bitte ich um Hilfe bei einer Anpassung meines Vertrages.
Der telefonische Support konnte mir leider nicht weiter helfen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 16:03
Hi PvtJoker,
John Wayne, ist das ein Krapfen?
Den 5,- Euro Rabat haben wir Dir wieder eingebucht.
Gruß
Stephan
am 25.01.2020 15:11
Dann erkläre mal was du brauchst oder willst
am 25.01.2020 17:38
Ich habe im Moment einen 5 Euro Rabatt auf meine DSL-Rechnung.
Stattdessen wurden mir bei meiner vergangenen Vertragsumstellung 2 Sky-Pakete statt der Vergünstigung angeboten. Da ich bis vor kurzem noch DAZN weiter nutzen wollte kam das zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage.
Aber ich habe es mir anders überlegt und würde nun gerne auf diese Möglichkeit zurückgreifen.
Wäre schön wenn mir dabei jemand behilflich sein könnte 🙂
Des weiteren hätte ich gerne gewusst, ob mein 2018 stattgefundener Umzug nun endlich berücksichtigt wurde. In meiner neuen Wohnung zahle ich in den Nebenkosten den TV-Anschluss inkl., das wurde bislang falsch abgerechnet. Auch hier wäre ich dankbar wenn das ein Mitarbeiter überprüfen könnte.
Gruß
am 26.01.2020 14:18
Hallo PvtJoker,
es ist maximal ein kostenfreies Sky Paket möglich. Der Kabelanschluss wird im übrigen auch nicht mehr berechnet.
Grüße
Thomas
am 01.02.2020 11:59
Hallo nochmal,
okay, vielen Dank für die Info.
Wäre es dann möglich mir dementsprechend ein Sky-paket einzurichten?
Welche Pakete stehen zur Auswahl?
Gruß
am 02.02.2020 14:24
Hallo PvtJoker,
zur Auswahl stehen Sky Fußball Bundesliga, Sky Cinema oder Sky Sport. Eines der 3 Pakete ist in Deinem Fall möglich. Der 5 Euro Kombi Rabatt entfällt bei Buchung eines der oben genannte Pakete.
Viele Grüße
Lars
am 02.02.2020 19:53
Danke für die Info, ich hätte das gern das Sport-Paket zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Vielen Dank im vorraus.
am 03.02.2020 19:57
Wäre wirklich furchtbar nett, wenn sich jemand darum kümmern könnte 🙂
am 04.02.2020 09:34
Hi PvtJoker,
wir haben das Sky Sport-Paket für Dich jetzt gebucht. In den nächsten Tagen bekommst Du dazu eine schriftliche Info zur Freischaltung direkt von Sky.
Gruß
Stephan
am 05.02.2020 22:16
Hallo nochmal,
ich habe heute festgestellt, dass das Sportpaket noch nicht freigeschalten wurde.
Die Kündigung des Kombi-Rabattes wurde mir bereits per Email bestätigt.
Ich habe heute wieder einmal mein Glück beim telefonischen Support probiert, leider wieder einmal sehr enttäuschend das ganze.
Nicht das ich ganze 30 Minuten in der Warteschlage verbracht habe hat mich verwundert. Das mir gesagt wurde, dass ich mich für das Problem an Sky-Deutschland wende solle fand ich dann aber doch schon etwas befremdlich und wage es zu bezweifeln.
Daher meine Bitte, könnte das nochmal jemand richtig stellen ?