Retoure Fritz!Box 6490 nach Tarifwechsel
ikarus13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nach dem vollzogenen Tarifwechsle in den CableMax 1000 soll ich nun meine FB 6490 innerhalb 14 Tagen zurücksenden. Meinen neuen Router die FB 6591 habe ich bereits erhalten.

Bei der Lieferung der 6591 ist ein Retourenschein beigelegt, der sich aber auf die neue Box bezieht.

Für meine "alte" 6490 habe ich keinen Retourenschein erhalten.

m beiliegenden Schreiben wird, mit Angabe der Rücksendeadresse daraufhingewiesen den Router auf eigene Kosten innerhalb 14 Tagen zurück zu senden.

Wenn ich jetzt den Router zurück schicke ohne Retourenschein, wie erfolgt denn dann die Zuordnung zu meinem Vertrag? Auf dem Päckchen ist zwar mein Absender vermerkt aber genügt das? Oder kann ich doch noch einen Retourenschein anfordern? 

Klärt mich mal bitte auf. Danke im voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @ikarus13,

Wenn du den Original-Retourenschein nicht mehr hast, aus welchen Gründen auch immer, erfolgt die Rücksendung der Geräte auf eigene Kosten. Der Retourenbegleitschein sorgt nur dafür das das Gerät richtig zugeordnet werden kann. Lege dem Paket dann auch sicherheitshalber noch eine Kopie der Kündigungsbestätigung bei.

Die Rücksendung muß innerhalb von 14 Tagen erfolgen !!!

Nachzulesen hier auf Seite 22 ... https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @ikarus13,

Wenn du den Original-Retourenschein nicht mehr hast, aus welchen Gründen auch immer, erfolgt die Rücksendung der Geräte auf eigene Kosten. Der Retourenbegleitschein sorgt nur dafür das das Gerät richtig zugeordnet werden kann. Lege dem Paket dann auch sicherheitshalber noch eine Kopie der Kündigungsbestätigung bei.

Die Rücksendung muß innerhalb von 14 Tagen erfolgen !!!

Nachzulesen hier auf Seite 22 ... https://www.vodafone.de/infofaxe/120.pdf

VG

Vielen Dank für die schnelle Antwort