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Lösung
11.03.2020 10:31 - bearbeitet 11.03.2020 10:35
Guten Tag,
Ich bin seit über 7 Jahren Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und hatte bis jetzt keine gravierende Internet- oder Telefon- Beeinträchtigungen.
Doch jetzt bin ich mehr als Unzufrieden mit Vodafone.
Am 01.03.2020 habe ich telefonisch einen Tarifwechsel beantragt von „Internet & Telefon 100“ zu „Vodafone CableMax 1000“
Am 04.03.2020 wurde der neue Router Vodafone Station (arris tg3442de) geliefert. Nach dem Anschließen und testen ist mir aufgefallen, dass einige Leistungsmerkmale nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich brauche IPv4 und kein DsLite.
Am 05.03.2020 habe ich mich dazu entschlossen den Tarifwechsel zu widerrufen und habe dass Widerrufsformular ausgefüllt und unterschrieben an kabel-widerruf@vodafone.com gesendet.
Die Rücksendung des Router Vodafone Station ist laut DHL bereits abgeschlossen.
Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice (0800 2787000), der Störungshotline (0800 526625) und dem Technischen Service (045180000011) wird mein Widerruf scheinbar nicht bearbeitet, der Tarifwechsel nicht Rückgängig gemacht. Mein vorheriger Vodafone Kabel Deutschland Router (CICSO) wird auch nach mehrmaligen mitteilen der MAC Adresse nicht wieder aktiviert, Internet und Telefon ist seit Tagen nicht verfügbar.
Ich möchte, dass mein urspünglicher Tarif wiederhergestellt wird, so dass ich Internet (über IPv4) und Telefon wieder nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Peter S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.03.2020 00:04 - bearbeitet 12.03.2020 00:05
Hallo zusammen,
wer auch immer in Hintergrund agiert hat, vielen Dank!!!
Der ursprüngliche Vertrag wurde wiederhergestellt, Telefon und Internet funktioniert wieder.
Wenn jetzt noch die Gutschrift über die gesamte Ausfallzeit erfolgt und die Vodafone Station aus der Ansicht
"Meine Geräte" entfernt wird, bin ich voll zufrieden gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter S.
12.03.2020 00:04 - bearbeitet 12.03.2020 00:05
Hallo zusammen,
wer auch immer in Hintergrund agiert hat, vielen Dank!!!
Der ursprüngliche Vertrag wurde wiederhergestellt, Telefon und Internet funktioniert wieder.
Wenn jetzt noch die Gutschrift über die gesamte Ausfallzeit erfolgt und die Vodafone Station aus der Ansicht
"Meine Geräte" entfernt wird, bin ich voll zufrieden gestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Peter S.
am 12.03.2020 08:00
Ein Beitrag reicht doch dazu.