1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen funktioniert nicht - Kabel
Ulas38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Vertrag hinzufügen funktioniert leider nicht.

Ich will meinen Kabel (unitymedia) Vertrag von Vodafone hinzufügen klappt aber nicht - seit Tagen.

Erst brauche ich einen aktivierungscode, diesen habe ich nicht.

Man kann direkt einen anforden, da muss ich meinen 9 stelligen kundennummer eintragen und um ein aktivierungscode anzufordern.

Das Problem ist aber ich gebe meinen 9-stelligen Code ein, da kommt die Fehlermeldung -

Kundennummer muss 9 stellig sein keine leerzeichen und nur Zahlen usw.... - Ist aber 9 Stellig und besteht nur aus Zahlen.

Bitte um Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Ulas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo Ulas38,

da beide Unternehmen nun vereint sind, kannst Du Verträge natürlich in den Vodafone Shops abschließen. Die Systeme sind aber noch nicht vereint, was auch noch etwas dauern wird. Hier ist nämlich Vorsicht geboten, damit auch alles reibungslos klappt. Wenn Du also im Einzugsgebiet von ehemals UnityMedia wohnst, kannst Du für den UnityVertrag MeinVodafone noch nicht nutzen. Das wird kommen, aber wann kann Dir noch niemand sagen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Lars

Hallo Ulas,

leider kann man noch keine ehemaligen UnityMedia-Verträge im MeinVodafone einbinden. Dies klappt aktuell nur mit Vodafone Kabel Deutschland Verträgen.

Viele Grüße

Lars

Ulas38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für deine Antwort, mein Verteag ist aber kein ehemaliges unitymedia vertrag. Habe es direkt bei Vodafone im Store abgeschlossen. Also ist es doch vodafone kabel?

oder verstehe ich das falsch?

gruß

Ulas

Grit

Hallo Ulas38,

da beide Unternehmen nun vereint sind, kannst Du Verträge natürlich in den Vodafone Shops abschließen. Die Systeme sind aber noch nicht vereint, was auch noch etwas dauern wird. Hier ist nämlich Vorsicht geboten, damit auch alles reibungslos klappt. Wenn Du also im Einzugsgebiet von ehemals UnityMedia wohnst, kannst Du für den UnityVertrag MeinVodafone noch nicht nutzen. Das wird kommen, aber wann kann Dir noch niemand sagen.

Viele Grüße

Grit