Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 16:09
Hallo,
ich habe am 24.02.2020 telefonisch die Homebox 4 gebucht und habe leider bis heute kein Gerät erhalten.
Nach vier verschiendenen Gesprächen mit den Servicemitarbeitern der Hotline, bin ich leider immer noch nicht schlauer...
1. Anruf: Problem mit der Buchung, es wurde erneut gebucht..alles wäre in Ordnung
2. Anruf: Problem mit der Buchung, erneut gebucht, alles wäre in Ordnung
3. Anruf: Problem mit der Buchung, ich wurde misstrauisch und fragte nach was gebucht wurde... FritzBox 6490 war die Antwort. Ich habe um Korrektur gebeten, habe erneut nachgefragt ob jetzt die 6591 gebucht wurde.. .der Kollege bejahte die Frage.
4. Anruf: Eine freundliche Servicemitarbeiterin machte mich darauf aufmerksam das es ein Problem mit der Buchung gab, ich fragte nach welche Option gebucht wurde... Homebox 3 - FritzBox 6490... und sie fragte warum ich die Option buchen wollen würde, da ich das selbe Gerät (mein Eigenes) gerade an meinem Anschluss in Betrieb wäre.
Ende der Geschichte: Option erneut gebucht.. Homebox 4 - Fritzbox 6591, Aussage der freundlichen Kollegin: Versand innerhalb von 1-2 Tagen
Kann mir ein Moderator freundlicherweise eine Auskunft geben ob ich in nächster Zeit mit dem Gerät rechnen kann, ohne das ich mich erneut durch die Hotline quälen muss?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2020 08:20
Hallo haveheart258,
ich habe keine guten Nachrichten. Vermutlich wirst Du das Gerät in nächster Zeit nicht bekommen, da wir keine mehr haben. Aufgrund der Lage (Corona), kann der Hersteller derzeit auch nicht nachliefern. Informationen zur Dauer können wir leider nicht geben.
Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.
Viele Grüße
Grit
am 10.03.2020 17:00
Immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen? Die 6591 hat momentan etwas Lieferzeit
@DreiViertelFlo Erstmal vielen Dank für die Antwort!
Nein, ich habe nur bei meiner ersten Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen.
Es wäre wünschenswert den Status seiner Aufträge im Kundencenter einsehen zu können, dass würde vermutlich dem einen oder anderen Kunden einen Anruf beim Kundenservice ersparen.
Wegen der fehlenden Bestellbestätigung(en) habe ich ja den Kundenservice kontaktiert, mit dem Ergebnissen die ich in meinem 1. Beitrag beschrieben habe.
Eine verlängerte Lieferzeit ist ja prinzipiell kein Problem, aber sowas kann man den Kunden ja mitteilen.
Wenn man nichts hört, keinerlei bzw. widersprüchliche Informationen bekommt dann wird man irgendwann stutzig.
Hallo haveheart258,
ich habe keine guten Nachrichten. Vermutlich wirst Du das Gerät in nächster Zeit nicht bekommen, da wir keine mehr haben. Aufgrund der Lage (Corona), kann der Hersteller derzeit auch nicht nachliefern. Informationen zur Dauer können wir leider nicht geben.
Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für Dich habe.
Viele Grüße
Grit
am 11.03.2020 09:02
am 12.03.2020 09:00
Hallo haveheart258,
danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Grit