Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2020 17:36
Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Habe vor Jahrzehnten einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun bei MeinKabel anmelden. Beim Versuch einen Aktivierungscode anzufordern bekomme ich allerdings stets die Fehlermeldung, dass dies keine gültige Kundennummer sei.
Die Kundenummer habe ich meinem Kontoauszug entnommen!
Danke für die Hilfe und beste Grüße
am 10.03.2020 19:26
Hallo!
Wenn "Mein Kabel" mittlerweile auch VF ist, würde ich die Hotline anrufen.
am 11.03.2020 09:33
Hallo Batscha,
dass kommt bei alten Kundennummern schon mal vor. Da kann ich helfen und den Code versenden. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 11.03.2020 10:10
Hallo Grit,
Danke für die Hilfe, Nachricht ist raus.
Beste Grüße
Batscha
am 12.03.2020 09:24
Hallo Batscha,
für diesen Vertrag kann man kein Aktivierungsschreiben für das Kundenportal versenden. Es handelt sich dabei um einen der ältesten Kabelanschlussverträge fürs Gebäude. Der Versand ist hier technisch leider nicht möglich und somit auch keine Anmeldung im Kundenportal, tut mir leid.
Viele Grüße
Grit