Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 15:01
Nach langer Zeit wollte ich meine Rechnungen im MeinKabel Account bei Mein Vodafon checken. Ich bin vor einem Jahr umgezogen (jetzt steht wieder ein Umzug an) und habe jetzt ganz andere Kundennummern als bei Abschluß des Vertrages. Wenn ich mich neu registrieren will oder die Verträge zu meinem bestehenden Account hinzufügen will, heißt es die jeweilige Kundennummer ( für TV und für Internet/Telefonie) seien unbekannt. Zuletzt hieß es aber ich habe zu oft falsche Eingaben gemacht, jetzt sei der Vertrag 24 h gesperrt. Wie geht das denn, wenn doch die Kundennummer unbekannt ist? Aktivierungscode habe ich nochvon März 2015 mit der Kundennummer unter der ich aktuell registriert bin. Also wie kann ich die Verträge auch im Kundenportal aktualisieren? Ich sehe keine Rechnung und nix.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.03.2020 09:37
Hallo Gatest,
ich habe Deine Nachrichten bekommen. Auch ich kann die Kundennummer bestätigen. Warum sie nicht funktioniert, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Den Aktivierungscode habe ich verschickt, er wird per Mail kommen, da bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse vorliegt. Bitte auch dem Spamordner auf den Eingang prüfen.
Viele Grüße
Grit
am 23.02.2020 15:04
Neue kundennummer bedeutet Eig auch neuen aktivierungscode, nichts bekommen?
am 23.02.2020 17:31
Nein heißt es nicht. Wie gesagt ich bin umgezogen. Laut Schreiben ist deshalb eine neue Kundennummer notwendig geworden. Ich soll mich mit meiner neuen Kundennummer unter www.vodafone.de/Konto-erstellen noch mal im MeinKabel-Kundenportal registrieren. Kein neuer Aktivierungscode anbei und einen neuen bekomme ich nicht , weil ja angeblich die Kundennummer unbekannt ist. Und wie gesagt der Umzug ist schon seit 1 Jahr vorüber. Dasselbe Problem habe ich hier schon gelesen, aber keine Lösung, die ich bewerkstelligen kann. Ich hoffte, ähnlich der Vorschreiber auf Hilfe durch einen Art techn. Support etc.
am 25.02.2020 16:39
Hallo Gatest,
für die Registrierung der neuen Kundennummer brauchst Du auch einen neuen Aktivierungscode. Tut mir leid, dass Du diesen bisher nicht erhalten hast.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.03.2020 19:01
Hi Lars
sorry ich war jetzt einige Zeit nicht in der Community. Aber die PN raus. Hoffe du kanns mir noch helfen.
am 09.03.2020 09:37
Hallo Gatest,
ich habe Deine Nachrichten bekommen. Auch ich kann die Kundennummer bestätigen. Warum sie nicht funktioniert, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Den Aktivierungscode habe ich verschickt, er wird per Mail kommen, da bereits eine verifizierte E-Mail-Adresse vorliegt. Bitte auch dem Spamordner auf den Eingang prüfen.
Viele Grüße
Grit
am 09.03.2020 15:52
Super. Endlich hat es funktioniert. Danke für den Aktivierungscode.
am 10.03.2020 08:36
HalloGatest,
das freut mich 🙂 Und hat im Kundenportal jetzt auch alles geklappt, Vertrag hinzufügen usw.?
Viele Grüße
Grit
am 11.03.2020 07:28
Ja, endlich.
am 12.03.2020 08:44
Hey Gatest,
prima, dass freut mich. Dann schließe ich den Beitrag. Wenn mal wieder was ist, Du weißt ja wo wir zu finden sind.
Viele Grüße
Grit