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Lösung
am 11.03.2020 16:47
Mein Kabel-Vertrag muss angeblich "aktiviert" werden, Telefon und Internet stehen im Router als "nicht gebucht". Die normale Hotline weist mich ab, da die technische Hotrline zuständig sei.
Diese kann ich aber aufgrund der Abfrage der Kundennummer etc nicht erreichen, sie wird von dem automatischen System nicht erkannt, obwohl diese richtig ist, genauso die Auftragsnummer. Ich bin ratlos.
Bitte aktiviert einfach meinen Vertrag...
am 12.03.2020 14:01
Irgendwer, der sich zuständig fühlt??
am 12.03.2020 14:50
Hallo Heimann22,
ich schau gern mal nach. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag mir dann hier bitte Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2020 15:10
Ist raus
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am 13.03.2020 16:23
Hallo @Heimann22,
unter der geschickten Kundennummer finden wir nichts, kannst Du da bitte noch mal nach schauen? 🙂
LG
Tobias