Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich ziehe Ende April zu meiner Freundin. Sie hat den Vertrag "Internet und Telefon 100", der bis Januar 2021 läuft.Ich selbst habe den Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable", der bis August 2021 läuft. Gibt es hier eine möglichst sinnvoll...
Kann Mann mir sagen warum zahle ich 9.99€ fur Mobile & Euro-Flat. Kann ich diese Option kündigen? Ich habe nur Internet fur 40€ /ohne zusätzliche kosten/monatlich beantragt LG Edit @Pawelpys Anhang mit Rechnung entfernt, da persönliche Daten zu...
Schönen guten Abend ,was ist eine Multiroombox und was kann man damit machen und was kostet das?Bitte um InfoVielen DankMicha
Moin aus Hamburg,ich habe heute meine Sky Q Box erhalten und diese gegen die Giga 4 Box getauscht. Bei Vodafone bin ich ja ebenfalls Kunde mit HD Premium Cable. Ich hätte gern statt zwei Boxen alles auf dem Sky Q Receiver. Natürlich auch gern ohne we...
Hallo,ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver und dazugelieferter Smartcard von Sky erhalten. In meinem Fernseher steckt bereits ein gemietetes CI-Plus-Modul mit dazugehöriger Smartcard auf der die privaten Sender in HD freigeschaltet sind. Nun ...
I have a Red Internet & Phone 50 Cable with Vodafone. I have moved recently from Telekom Deutschland to Vodafone Kabel. And even though I had mentioned that I want to move my number and I would like to request vodofone to terminate my previous contra...
Hallo guten Abend. Eine kurze Frage. Habe diesen Monat einen kleinen Engpass aus geldlicher Sicht und kann daher meine kommende Rechnung zum 16.03 nicht zahlen.. kann man die offene Zahlung bzw Rechnung Ende bzw Anfang des Monats nachüberweisen ohne ...
Hallo, wie bei einigen anderen hier, kann ich mich mit meiner neuen Kundennummer leider nicht im Portal anmelden. Es kommt ständig die Fehlermeldung, dass es die Kundennummer nicht gibt. Ich habe es über die normale Anmeldung versucht, über die Regis...
Hallo. Ich bin mit dem Service unzufrieden da anscheinend irgendwelche Versprechungen seitens des Kundenservice gemacht werden die nicht möglich sind. Aktuell bei meiner Vertragsumstellung Internet Telefon Fernsehen und bei meinem Mobilfunkvertrag. I...
Moin zusammen, ich habe vor gestern mit der Hotline telefoniert, da ich einfach nur ein Upgrade von meinem bestehenden Internetzugang von 100mbit auf 1000er Leitung beantragen wollte. Nachdem sich die Dame dann meine Konstellation angesehen hat, mein...