Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 12:07
Hallo,
meine aktuelle Konstellation ist folgende. Habe VodafoneTV-Connect + Basic TV. Dazu noch Vodafone CableMaxx 1000.
Bin jetzt am überlegen von meinen CallYa in einen Vertrag RedXS zu wechseln.
Gilt jetzt mein VodafoneTV Connect auch für die Gigakombi oder nicht? Im Infodok 4510 steht es drin, aber in irgendeinem Forenbeitrag steht es wieder drin das es nicht geht (wobei nur von BasicTV die rede war, ich zahle meine TV-Connect ja als eigenen Vertrag selbst also kein Gruppenvertrag oder so).
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.03.2020 10:34
Ja, der Tarif ist GigaKombi berechtigt. Hast Du jetzt schon auf RED XS umgestellt? Dann gebe ich die Buchung des Vorteils direkt in Auftrag.
Beste Grüße
Tina
am 20.02.2020 08:58
Hallo Beholder,
hilft Dir die Info der Hilfeseiten unserer Homepage zur GigaKombi: Was ist die Vodafone GigaKombi und wie bekomme ich sie?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.02.2020 12:19
Die Seite hilft leider nicht richtig weiter. Reicht jetzt ein Kabel Anschlussprodukt in meinem Fall also TV-Connet für 15 € oder braucht man zusätzlich noch ein höherwertiges TV Angebot?
21.02.2020 08:35 - bearbeitet 21.02.2020 08:35
Beholder schrieb: Die Seite hilft leider nicht richtig weiter. Reicht jetzt ein Kabel Anschlussprodukt in meinem Fall also TV-Connet [...]
Hm, Zitat aus meiner Verlinkung zur Hilfe-Seite unserer Homepage:
Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi TV:
•Kabel-Anschluss Produkte: TV Connect,
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 24.02.2020 12:41
So war heute im Vodafone Shop. Ergebnis, wir schreiben es zwar im Infodoc, dass die Berechtigung vorhanden ist, aber kriegst du trotzdem nicht....
am 25.02.2020 08:02
Beholder schrieb: [...] . Ergebnis, wir schreiben es zwar im Infodoc, dass die Berechtigung vorhanden ist, aber kriegst du trotzdem nicht....
Und mit welcher Begründung? Denn diese Aussage wundert mich doch sehr ![]()
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.03.2020 09:22
Der nette Herr hatte selber keine Ahnung und hat dann in der Zentrale oder so angerufen. Die haben gesagt geht nicht. Begründung gabs keine, auser ist ja Grundversorgung drum gehts nicht. Kann ich aber nicht nachvollziehen, dann erstens habe ich keinen vergünstigten Gruppentarif, sonder einen einzelnen Anschluss, zweitens kann ich den buchen müsste das aber in zeiten von Streaming nicht, drittens stehts in Gigakomi Infodoc.
Also eher unbefriedigend...
am 03.03.2020 10:34
Ja, der Tarif ist GigaKombi berechtigt. Hast Du jetzt schon auf RED XS umgestellt? Dann gebe ich die Buchung des Vorteils direkt in Auftrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.03.2020 11:00
Danke für die Anwort.
Also ich habe aktuell
- RED XS (vor kurzem umgestellt)
- Vodafone TV Connect mit Basic TV
- Vodafone Cable 1000
Momentan bekomme ich die Gigakombi für RED XS und Cable 1000 (also 5 GB extra und 10 € Rabatt auf Mobil).
Bekommen müsste ich doch jetzt den Gigakombi und Gigakombi TV, also nochmal 5 Euro Rabatt und 5 Extra GB (gesamt also 10GB und 15 € Rabatt).
Wenn ich das Infodoc richtig verstehe hätte ich sowieso durch meinen Kabeltarif in Verbindung mit TV Connect auch schon 5 € Rabatt bekommen müssen (die fehlen bisher).
Wenn wir schon dabei sind, in meinem Onlinepostkorb habe ich die Buchung des Gigakombi Bonus für Handy und Festnetz und die Bestätigung der Umstellung auf Cable 1000 wieder an meine alte Adresse bekommen (die Vertragsanschrift im Calbe 1000 stimmt aber).
am 05.03.2020 10:39
Die Vorteile sollten innerhalb der nächsten 5 Tage bei Deinem Mobilfunkvertrag hinterlegt werden.
Wenn ich das Infodoc richtig verstehe hätte ich sowieso durch meinen Kabeltarif in Verbindung mit TV Connect auch schon 5 € Rabatt bekommen müssen (die fehlen bisher).
Bei diesem Rabatt handelt es sich um den Bundle Rabatt. Dafür ist Dein TV Vertrag nicht berechtigt. Wurde diese Rabatt aber bereits gewährt, gibt es keine Rabatt mehr auf den Mobilfunkvertrag.
Leider war noch Deine bisherige Anschrift als Lieferadresse hinterlegt. Ich habe das nun korrigiert.
Beste Grüße
Tina