1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload-Booster gratis – leider nicht bis 26.02.
WNFBD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo auch!

Letzte Woche gab es ja die Aktion Upload-Booster dauerhaft gratis, die folgenderweise beworben wurde:

„Upload-Booster gratis: bis zu 50 Mbit/s im Upload - Aktion: nur bis 26.02.“

Dachte, das wäre der richtige Moment für den Wechel von DSL auf Kabel… Nur leider war der Booster am 26.02. bereits nicht mehr gratis im Shop buchbar. Frustrierte Smiley

Weiß zufällig jemand (vielleicht ein Moderator), ob die Aktion bald mal wiederholt wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi WNFBD,

über Umwege bekommen wir das mit dem Upload-Booster aus Kulanz noch hin.

Wenn Du möchtest, können wir Dir Red Internet & Phone 50 zu 19,99 Euro für die ersten 24 Monate, dann 29,99 Euro anbieten. Dazu kommt dann noch die HomeBox 6490 zu 4,99 Euro monatlich und die Upload-Option dauerhaft gratis. Einmalig fällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 Euro und die Versand- und Transportkostenpauschale von 9,99 Euro an. Das können wir aber mit einer Gutschrift über 80 Euro plus eine Gutschrift in Höhe der Versand- und Transportkostenpauschale.

Wenn wir die Bestellung für Dich auslösen sollen, benötige ich noch folgende Daten per Privatnachricht:

- alle mitzunehmenden Rufnummern vom DSL-Vertrag

- Kontakttelefonnummer

- E-Mailadresse

- IBAN, BIC und Banknamen.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
reneromann
SuperUser
SuperUser

Zwei Dinge:

a) Online-Aktionen sind NICHT (immer) auch über Shops buchbar

b) es wird dir hier niemand mit Gewissheit sagen können, wann die nächste Aktion läuft - und selbst wenn es jemand wüsste, dürfte es unter eine Verschwiegenheitsklausel im Arbeitsvertrag fallen.

@reneromann  schrieb:

a) Online-Aktionen sind NICHT (immer) auch über Shops buchbar

Sorry, da hab ich mich wahrscheinlich ungünstig ausgedrückt: Ich meine mit Shop natürlich den offiziellen Vodafone Online-Shop. Da wo auch die Aktion am Tag vorher noch beworben wurde und man den Upload Booster auch noch für 0 € in den Warenkorb legen konnte.

Tina

Hallo WNFBD,

der Antwort von reneromann kann ich mich nur anschließen.

Wenn Du willst, schaue ich gerne mal nach, ob ich noch ein Möglichkeit finde. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Teil mir auch mit, an welchem Tarif Du interessiert bist.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WNFBD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

PN ist raus!

Schönen Tag noch!

Lars

Hi WNFBD,

über Umwege bekommen wir das mit dem Upload-Booster aus Kulanz noch hin.

Wenn Du möchtest, können wir Dir Red Internet & Phone 50 zu 19,99 Euro für die ersten 24 Monate, dann 29,99 Euro anbieten. Dazu kommt dann noch die HomeBox 6490 zu 4,99 Euro monatlich und die Upload-Option dauerhaft gratis. Einmalig fällt das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 Euro und die Versand- und Transportkostenpauschale von 9,99 Euro an. Das können wir aber mit einer Gutschrift über 80 Euro plus eine Gutschrift in Höhe der Versand- und Transportkostenpauschale.

Wenn wir die Bestellung für Dich auslösen sollen, benötige ich noch folgende Daten per Privatnachricht:

- alle mitzunehmenden Rufnummern vom DSL-Vertrag

- Kontakttelefonnummer

- E-Mailadresse

- IBAN, BIC und Banknamen.

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

WNFBD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Lars!

Also quasi genau die Preise, wie sie wären, wenn ich jetzt online buchen würde, nur halt den Booster gratis dazu. – Ja, das wäre klasse!

Als Forenneuling weiß ich jetzt nicht, wie das hier Usus. Da ich von @Tina bis jetzt noch nichts gehört habe, würde ich jetzt – wenn das für @Tina ok ist – an Dich übergeben. PN geht in dem Falle dann später raus, ich melde mich dann nochmal hier, wenn's soweit ist!

Lars

Hi WNFBD,

genau, dass Angebot entspricht dem Onlineangebot, bloß halt mit der kostenfreien Option Upload.

Tina ist meine Kollegin, für die ich in ihrer Abwesenheit deinen Beitrag übernommen hatte. Sie ist also nicht böse, wenn Du mir die Sachen schickst. Wenn ich dann zu dem Zeitpunkt nicht da sein sollte, kann es auch sein, dass Dir ein anderer Moderator antwortet. Wichtig ist nur, dass Du Dich nach dem Versand der PN hier im Beitrag meldest.

Viele Grüße

Lars

WNFBD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na dann ist ja prima!

PN ist raus, danke schonmal!

Lars

Hallo WNFBD,

ich habe den Vertrag, wie besprochen, gebucht. Die schriftliche Bestätigung und die 6490 kommt dann zeitnah zu Dir.

Ich hoffe, die Upload-Option wird noch in die Auftragsbestätigung übernommen, da ich diese manuell nachgebucht habe. Sie ist aber auf alle Fälle mit dabei. Bitte beachte auch, dass für 2 Monate das Testabo für das Sicherheitspaket dabei ist. Dies kannst Du aber ganz einfach zum Ende der Gratismonate über das Kundenportal kündigen, wenn Du es nicht nutzen möchtest.

Gib mir bitte noch ein Feedback, sobald Du die Auftragsbestätigung prüfen konntest.

Viele Grüße

Lars