Vodafone GigaKomi Voraussetzungen
Beholder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

meine aktuelle Konstellation ist folgende. Habe VodafoneTV-Connect + Basic TV. Dazu noch Vodafone CableMaxx 1000.

Bin jetzt am überlegen von meinen CallYa in einen Vertrag RedXS zu wechseln.

Gilt jetzt mein VodafoneTV Connect auch für die Gigakombi oder nicht? Im Infodok 4510 steht es drin, aber in irgendeinem Forenbeitrag steht es wieder drin das es nicht geht (wobei nur von BasicTV die rede war, ich zahle meine TV-Connect ja als eigenen Vertrag selbst also kein Gruppenvertrag oder so).

Danke

18 Antworten 18

Schonmal danke für die Mühe. Sobald alles klappt und durch ist setzt ich dann das Thema auf erledigt, falls noch ein Problem auftaucht melde ich mich einfach nochmal.

So die Giga Combi TV ist jetzt gebucht. Bei meiner aktuell Rechnung gibt es nur noch ein Problem. Mir fehlen die 10  normale Gigakombi vom März. Habe Sie nur anteilig für den Februar bekommen. 
Die 5 Euro Gigakombi TV vom März kommen ja dann mit dem nächsten Monat rückwirkend oder. 

Grit
Moderator:in

Hallo Beholder,

welche 10 fehlen und 10 was (GB oder Euro?)?

Und zur zweiten Frage: Du meinst wirklich den GigaKombi TV Rabatt und nicht den BundleRabatt? Handelt es sich bei Deiner jetzigen Frage und die Rabatte, die dann im Mobilfunktarif ersichtlich sind? Da die Verträge in getrennten System verwaltet werden, müssen wir das genauer wissen, damit der richtige Mitarbeiter antworten kann.

Im Kabelbereich sind alle Marker gesetzt, aber rückwirkend ist das nicht möglich.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die aktuelle Rechnung berifft 6 Tage Februar und den kompletten März. Die 10 Euro Rabatt auf den Mobilfunktarif von der normalen Gigakombi habe ich anteilig für den Februar mit 1,72 Euro bekommen. Für den März die vollen 10 Euro fehlen. 

WolfgangF

Hallo @Beholder,

da kann ich ganz leicht Licht ins Dunkle bringen.

Der Basispreis wird immer für den Folgemonat berechnet, das wurde von Dir ja auch so übermittelt.

Die Gutschrift für die GigaKombi wird für den aktiven Zeitraum des berechneten Monats gewährt. Auf der nächsten Rechnung taucht damit z.B. die Gutschrift für den 01.03.2020 bis zum 31.03.2020 auf (Datum variiert je nach Erfassungszeitraum.

Wie heißt es so schön in einer bekannten, informativen Sendung: Klingt zwar komisch, ist aber so. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

WolfgangF

Danke für die Rückmeldung. Dann passt es. 

HeikeF

Hallo Beholder,

prima 🙂

Kann ich dann hier jetzt wieder schließen?

Viele Grüße

Heike

Ich denke alles passt. Kannst du und vielen Dank für den Support!

Seb4sti4n

Hallo @Beholder,

super, so soll es sein.

Ich mach dann hier zu und wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!