Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich möchte das Angebot Cable Max 1000 für 39,99 € nutzen. - Das wird von Vodafone leider gar nicht ermöglicht! Zuerst wollte ich den Tarifwechsel über mein Vodafone buchen. Obwohl ich keine Optionen ausgewählt hatte, wurde mir in der Zusammenfassun...
Hallo,ich habe seit XX.08.2019 die 1000 Leitung Red Internet & Phone. Im ersten Jahr für 19.99 €.Im Zweiten soll es dann 69,99 € kosten. Und ich wollte mich nach dem ersten Jahr dann runtersetzen lassenauf die Red Internet & Phone 50 Mbits Cable Lei...
Laut Februar Rechnung besteht noch einen Gutschriftsbetrag von 24,85 € zu meinen Gunsten.In der Monatsrechnung März Nr. xxxxxx97934 wird aber dieser Gutschriftsbetrag nicht berücksichtigt.Laut Rechnung wurden 10,00 € gutgeschrieben, dann müsste doch ...
Hallo an alle,ich beabsichige dieses Jahr umzuziehen und kann vermutlich mein Telekom VDSL nicht mitnehmen. Über Vodafone Kabel würde auch 1 Gbit anliegen bei der neuen Adresse. Das Fernsehen ist dort auch über die Wohnungs-Genossenschaft in den Neb...
Hallo, meine Tante erhielt vorgestern einen Anruf, dass irgendein Vertrag ausläuft (sie schauen nur Fernsehen über Kabel und haben kein Internet - brauchen sie auch nicht - sie sind 91 und 94 Jahre alt)...gestern kam ein Paket und kurze Zeit später e...
ich benötige einen Aktivierungscode für meine eignene Fritzbox 6660,habe ihn über das Online-Formular auch schon am 05.03.20 beantragt!Im Online-Formular stand der er mir per Post zugeschickt wird, heute ist der 10.03.20 und mein Briefkasten ist imme...
Kundenummer: xxxxxxxxxxx Timeline as follows: 18.02.2020 An external salesman (Außendienst) came to my apartment and persuaded me to sign the contract ''2play Fly 400 Unitymedia''. 21.02.2020 The Vodafone-Station (router) arrived and was successful...
HALLOIch habe einen Red Internet&100Phone Cable,dazu Vodafone TV ConnectLaufzeitende 05.04.2021Ich würde gerne zum Cable Max 500 wechseln geht der Wechsel auch vor dem Laufzeitende?
Hallo,bei den Tarifen CableMax in ein kostenfreies Sicherheitspaket für die ersten zwei Monate beinhaltet. Jetzt kam die März 2020 Rechnung; hier wird das Sicherheitspaket mit € 3,98 bereits berechnet. Ich beantrage die Rückbuchung (Gutschrift). Nach...
Hallo Community,ich habe momentan Inertenet&Telefon 100 mit HomeBox 6360, Vertrag läuft seit 01.2013. Ich möchte jetzt auf CableMax 1000 aber ohne HomeBox wechseln. Meine Frage ist, werden meine 2 Leitungen erhalten? In meinem Vertrag steht es "2 Le...