Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Dual Stack trotz Komfort-Option

Hi,Habe kürzlich mein Vertrag auf Cablemax 500  mit Komfort-Option / Dual -Stack umstellen lassen was auch gestern aktiviert worden ist. Leider musste ich feststellen das der Dual-Stack nicht aktiviert worden ist ,die Dame an der Bestellhotline meint...

Termin für das Installationsdatum

Hallo, ich bin Neukunde und habe bei check24 ein Red Internet & Phone 200 Cable gebucht. Letzten Samstag habe ich einen Router. Ich habe versucht, die Anweisungen zur Installation des Routers zu befolgen. Ich kann das WIFI-Signal sehen und eine Verbi...

Wei1 von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo,ich hatte das Angebot von Unitymedia, das ich den 2play Start 400 für nur 20 Euro im Monat bekomme, statt 50 Euro.Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, das ich noch zu 2Play Start 30 wechseln könnte bevor ich die 50 Euro/mntl zahlen muss, ich müsste ...

Bestandkunde - Tarifwechsel CabelMax

Hi ein Bekannter will mit seinen jetzten Vertrag der noch ca 6 Monate Laufzeit noch hat. - 3 Play 400- Komfort Option- Horizon mit Highliht Paket (lauf Zeit noch 6 Monate von 24)- EU Flat (bereits gekündigt und besätigt) in das CabelMax + Horizon Pak...

Anonym93149 von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sonderkündigung nicht erhalten

ich hab seit dem 6. Januar kein internet und telefoniere seitdem wöchentlich 2 bis 3 mal mit Vodafone. Ich habe euch eine Sonderkündigung via einschreiben geschickt da sie die Vertragsbedingungen nicht erfüllen. Seither habe ich in drei gesprächen mi...

_br-fail von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung als Bestandskunde

Huhu ich würde gern auf Giga TV wechseln, sodass ich auch weiterhin die Programme wie jetzt habe. Jetzige Tarife:Kabel DigitalKabel Digital HD mit Endgerätvodafone HD Premium Cable ... der eigentliche Kabelvertrag läuft über Vermieter. Ich selbst hab...

Cloudynne von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection

Good afternoon, Sorry for writing in English. My landlord is renting his apartment to me since last July and he has given me access to his Vodafone account as he is living abroad. He has not been able to help with my current issue.I have had no issue...

PierreD von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist ein sofortiger Tarifwechsel möglich?

Hallo,zurzeit habe ich den Treueplus 2play50 Tarif.Der Vertrag läuft noch bis zum 27.12.2020 aber ich möchte einen Tarifwechsel und zwar entweder zum Vodafone CableMax 1000 oder zum Internet PREMIUM 120. Ich bezahle zurzeit 21€ pro Monat und der eine...

Gelöst! Wie wechsel ich zum Cable Max 1000 für 39,99 €???

Ich möchte das Angebot Cable Max 1000 für 39,99 € nutzen. - Das wird von Vodafone leider gar nicht ermöglicht!   Zuerst wollte ich den Tarifwechsel über mein Vodafone buchen. Obwohl ich keine Optionen ausgewählt hatte, wurde mir in der Zusammenfassun...

TorbenA von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes