Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag cablemax 1000

Hallo ich möchte schon seit drei Wochen einen cable Anschluss nur für Internet und festnetz. Leider geht das nicht da es heisst es wäre kein Kabelanschluss vorhanden. Jedoch habe ich noch von kabeldeutschland die klemmplatte mit Verstärker und koaxia...

SashEis von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung von TV-Zusatzoptionen

Guten Tag! Ich brauche wieder mal Hilfe von Moderatoren. Mit freundlichen Grüßen https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/K%C3%BCndigung-von-TV-Zusatzoptionen/m-p/2069084#M153609

SOWIM7 von Netzwerkforscher
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu GIGA Max 1000 und GIGA TV

Hallo liebe Community und Vodafon-Moderatoren, zurzeit besitze ich den Internet & Phone Kabel 100 für 39,99€/Monat kombiniert mit einem Mobilfunkvertrag per GIGA-Kombi. Dazu habe ich den TV Komfort HD Tarif für 17,99€/Monat. Ich wurde vor kurzem auf ...

Timotrix von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Premium Plus Cable

Hallo.Ich wollte heute mal schauen, ob ich HD Premium Plus Cable auf eine meiner Karten buche und wunderte mich, dass ich für eine Bereitstellung auch nochmal 20 € zahlen muss.Da sind die ersten 2. Monate kostenlos ja auch schon fast wieder "für die ...

torvo von Mastermind
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6591 bestellbar?

Hallo, Frage an die Moderation: Seit ein paar Tagen soll die 6591 nicht mehr liefer-/bestellbar sein. Ich habe gerade mal eine Bestellung des CM 1000 durchgespielt - da wurde mir als derzeitigem 6490-Mieter die 6591 angeboten und konnte auch der Best...

lq89250 von Datenguru
  • 853 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Am 14.02 Abbuchung vom Konto...bis heute kein Internet...normal?

Hallo,Jetzt wird's kompliziert....habe ein Vodafone Internetanschluss am 05.02 Bestellt...Techniker Termin am 26.02.!!!!Techniker hat sich nicht blicken lassen...Vodafonehotline angerufen...Techniker hatte als Grund fürs nicht erscheinen "sonstige" G...

Gelöst! Umstellung von KabelTV auf GIGATV mit Bundle Kombi-Rabatt Sky Cinema

Guten Tag Vodafone Team, ich habe nun mittlerweile seit 25.02. auf eure 1G Leitung umgestellt. Das hat auch funktioniert. Dazu habe ich mich überreden lassen auf euer GIGATV + Bundle Kombi-Rabatt Sky Cinema umzustellen. Hierzu wurde auch das Paket - ...

Jan_Fickler von Netzwerkforscher
  • 1192 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! neuanschluss Router verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo, habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, 50er Leitung mit Router von Vodafone.. leider verbindet sich der Router Nicht mit dem Internet, auf der Hotline erreicht man auch  keinen ...

Mareikerl von Smart-Analyzer
  • 3565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option nicht aktivierbar

Hallo zusammen, seit heute habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl, wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird al...

slashi von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wie kann ich mich online registrieren

Hallo Zusammen,ich versuche mich zu registrieren für Online Rechnung, die Anmeldung nimmt nicht meine Daten. Was kann ich tun?lieben Danklieben Gruss