Hi
ein Bekannter will mit seinen jetzten Vertrag der noch ca 6 Monate Laufzeit noch hat.
- 3 Play 400
- Komfort Option
- Horizon mit Highliht Paket (lauf Zeit noch 6 Monate von 24)
- EU Flat (bereits gekündigt und besätigt)
in das CabelMax + Horizon Paket und Komfort Option wechseln
Problem war Online das er die Komfort Option nirgens dazu buchen können. Somit hat er es ohne erstmal gemacht. EMail bestätigung kam aber nichts mehr. Im seinen Portal hat er nur gesehen das sein Auftrag Stoniert ist also hat er Kundenservice angerufen.
Da wurde seinen wünsche erhört und bestätigt, sprich nur "CabelMax + Horizon Paket und Komfort Option"
Jetzt hat er eine bestätigung bekommen mit
- CabelMax1000
-Komfort Option
-Horizon
-Allstar neue Laufzeit 24 Monate
-EU Flat
Hierzu wurde gleich Wiederspruch geschickt.
Er würde verstehen wenn Allstar die alte Laufzeit bekommt oder er die neue mit 1 Monat Kündigung Laufzeit und warum die EU Flat die war doch bereich gekündigt. Ist das normal was die Kundenservice mitarbeitet da machen ??
Gruß
Dome