1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel auf Vodafone CabelMax 1000 für 39,99 Euro Grundpreiß
Kabel-Johnny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wollte euch von der Positiven Erfahrung mit Kabel Vodafone berichten.

Habe Heute mein Tarif auf Vodafone CabelMax 1000 gewechsel hat super geklappt mit fester ip Addresse 😉

Auch die Nationale Mobil Flat habe ich für 0 Euro bekommen.

Kabrl Vodafone ist einfach spitzte😉

Euch eine schöne Woche 😉

11 Antworten 11
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kabel-Johnny,

es freut uns zu lesen, dass Du zufrieden mit Deinem Tarif bist und alles super geklappt hat. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Tarif. 🙂

Liebe Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich wusste gar nicht, dass man in einem Privat-Tarif eine feste IP bekommen kann 🙂

er meint sicher eine öffentliche IPv4 Adresse (Dual Stack) und keine feste  😉

das wird hier oft verwechselt...

Doch ist eine Feste IP Adresse!Kostet 5,95 Euro und heißt Opion Feste IP Adresse 😉Adresse IP fangt mit 90...An und unter Meine IP.de steht Business.Bin mit dem Anschluss zufrieden...Also Kabel Vodafone kann wenn Sie möchten 😉

dass du Businesskunde bist ging aus deinem Post und dem Screenshot nicht hervor

ja, bei Businesskundenverträgen ist die Option feste IP buchbar, bei Privatkundenverträgen gibt es die Option nicht  😉

Bin privat Kunde Vodafone CabelMax 1000 kein Vodafone Business CabelMax 1000 😉Egal läuft super und ist auch ziehmlich stabiel.

hast du mal von Business auf Privat gewechselt? dann ist die Option da vielleicht übrig geblieben

Screenshot_20250507_145647_Chrome.jpgNein!Angerufen und der BackOffice hat es gebucht 😉

da sage ich mal Irrtum zu deinen Gunsten  😄

offiziell gibt es die Option bei Privatkundenverträgen definitiv nicht und wenn die dir trotzdem irgendwer eingebucht hat war das "aus Versehen"