abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestandkunde - Tarifwechsel CabelMax
Anonym93149
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi

ein Bekannter will mit seinen jetzten Vertrag der noch ca 6 Monate Laufzeit noch hat.

- 3 Play 400
- Komfort Option
- Horizon mit Highliht Paket (lauf Zeit noch 6 Monate von 24)
- EU Flat (bereits gekündigt und besätigt)

in das CabelMax + Horizon Paket und Komfort Option wechseln

Problem war Online das er die Komfort Option nirgens dazu buchen können. Somit hat er es ohne erstmal gemacht. EMail bestätigung kam aber nichts mehr. Im seinen Portal hat er nur gesehen das sein Auftrag Stoniert ist also hat er Kundenservice angerufen.
Da wurde seinen wünsche erhört und bestätigt, sprich nur "CabelMax + Horizon Paket und Komfort Option"

Jetzt hat er eine bestätigung bekommen mit

- CabelMax1000
-Komfort Option
-Horizon
-Allstar neue Laufzeit 24 Monate
-EU Flat

Hierzu wurde gleich Wiederspruch geschickt.
Er würde verstehen wenn Allstar die alte Laufzeit bekommt oder er die neue mit 1 Monat Kündigung Laufzeit und warum die EU Flat die war doch bereich gekündigt. Ist das normal was die Kundenservice mitarbeitet da machen ??

Gruß
Dome


1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Dome, 

da wir von hieraus keinen Zugriff auf Kundenkonten haben, kann ich derzeit nur Vermutungen anstellen. 

Dein Bekannter hatte zuvor Horizon TV plus HIGHLIGHTS. Das letzte Produkt bieten wir nicht mehr an, sondern lediglich unser Allstars Paket. Daher denke ich, dass es deinem Bekanntem aus diesem Grund eingebucht wurde. 

Des Weiteren müssen wir für eine Änderung der Services, bestehende Kündigungen stornieren. Daher wird es in meinen Augen ein Versehen gewesen sein, dass die Kündigung nicht nachträglich wieder eingestellt wurde. 

Ich würde deinem Bekannten raten, um genau zu erfahren wie sich sein Vertrag zusammensetzt, sich einfach einmal direkt bei unserem Kundenservice - über einen unserer Kontaktwege - zu melden und nachzufragen 🙂

Kontaktmöglichkeiten 

Alles Liebe :hearts:

- Janice