Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 20:44
ich hatte das Angebot von Unitymedia, das ich den 2play Start 400 für nur 20 Euro im Monat bekomme, statt 50 Euro.
Mir wurde ebenfalls mitgeteilt, das ich noch zu 2Play Start 30 wechseln könnte bevor ich die 50 Euro/mntl zahlen muss, ich müsste lediglich anrufen und bescheid geben oder eine E-Mail schreiben.
Ich habe Unitymedia jetzt schon mehrmals versucht anzurufen und wartete mehrmals übe 45 Minuten, nur damit am Ende immer noch nicht jemand rangegangen ist.
Ebenfalls schriebe ich eine E-Mail, ich hbae zwar mitgeteilt bekommen das man sich darum kümmere und mir in kürze wieder antworten würde, aber Wochen sind vergangen und ich bekam immer noch nicht eine Antwort und wüsste nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll, da der Tarifwechsel in einer bestimmten Zeit ablaufen muss.
Ich bitte um Hilfe, Dankeschön.
Mit freundlichen Grüßen
am 02.03.2020 20:49
Bis zum 10. Vertragsmonat musst du dich melden. Wenn du es per mail gemacht hast und deine Mail richtig zugeorndet wurde, zählt das Datum des E-Mail eingangs.
Aber am besten rufst du an, so ab 21 Uhr ist die Line nicht so voll 0221 4661 9100
am 16.03.2020 10:22
Bis zum 10. Vertragsmonat musst du dich melden. Wenn du es per mail gemacht hast und deine Mail richtig zugeorndet wurde, zählt das Datum des E-Mail eingangs.
Das heißt, wenn wir bereits eine E-Mail von dir erhalten haben, dann gilt hier das Eingangsdatum. Wichtig ist hierbei, dass in deiner E-Mail auch deine Kundendaten vermerkt wurden, da wir diese ansonsten deinem Kundenkonto nicht zuordnen können. Nach Ablauf der ersten 12 Monate wirst du dann, bei rechtzeitiger Bekanntgabe, auf das 2play START 30 für 29,99€/Monat umgestellt. 🙂
Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. 🙂
Alles Liebe
- Janice