Rechnung
Pawelpys
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann Mann mir sagen warum zahle ich 9.99€ fur Mobile & Euro-Flat. Kann ich diese Option kündigen? 

Ich habe nur Internet fur 40€ /ohne zusätzliche kosten/monatlich beantragt 

LG

Edit @Pawelpys Anhang mit Rechnung entfernt, da persönliche Daten zu sehen, du kannst die Rechnung gerne noch einmal posten aber schwärze deine persönlichen Daten.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du noch ein Vodafone handyvertrag? Wenn ja wird dir die 9.90 wieder gutgeschrieben 

Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Pawelpys 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

Hast du zufällig auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone ?

Dann wird diese Option automatisch im Rahmen der GigaKombi gebucht und auch mit einer entsprechenden Gutschrift in gleicher Höhe wieder verrechnet so das keine Unkosten enstehen.

Hast du das nicht wird die Option wohl bei Vertragsabschluß dem Vertrag hinzugefügt worden sein. Das müsste dann auch so in der Auftragsbestätigung vermerkt sein.

@Pawelpys  schrieb:

Kann Mann mir sagen warum zahle ich 9.99€ fur Mobile & Euro-Flat. Kann ich diese Option kündigen? 

Ja das kannst du ganz einfach über das Kontaktformular im Kundenportal. Du musst dich nur in MeinVodafone einloggen und den folgenden Link aufrufen

https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html?mtlscops=true&adobe_mc_sdid=SDID%3D291B77BB96...

Als Suchbegriff "Kündigung" eingeben

"Ich möchte kündigen/widerrufen" auswählen

"JA" bei der Frage nach dem Kabelvertrag

"Option kündigen" auswählen

"Telefon-Option" auswählen

und dann einfach weiter dem Assistenten folgen .... 🙂

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS