Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 10:00 - zuletzt bearbeitet am 15.03.2020 10:21 von Gelöschter User
Kann Mann mir sagen warum zahle ich 9.99€ fur Mobile & Euro-Flat. Kann ich diese Option kündigen?
Ich habe nur Internet fur 40€ /ohne zusätzliche kosten/monatlich beantragt
LG
Edit @Pawelpys Anhang mit Rechnung entfernt, da persönliche Daten zu sehen, du kannst die Rechnung gerne noch einmal posten aber schwärze deine persönlichen Daten.
am 15.03.2020 10:30
Hast du noch ein Vodafone handyvertrag? Wenn ja wird dir die 9.90 wieder gutgeschrieben
am 15.03.2020 10:31
Hallo @Pawelpys
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Hast du zufällig auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone ?
Dann wird diese Option automatisch im Rahmen der GigaKombi gebucht und auch mit einer entsprechenden Gutschrift in gleicher Höhe wieder verrechnet so das keine Unkosten enstehen.
Hast du das nicht wird die Option wohl bei Vertragsabschluß dem Vertrag hinzugefügt worden sein. Das müsste dann auch so in der Auftragsbestätigung vermerkt sein.
@Pawelpys schrieb:
Kann Mann mir sagen warum zahle ich 9.99€ fur Mobile & Euro-Flat. Kann ich diese Option kündigen?
Ja das kannst du ganz einfach über das Kontaktformular im Kundenportal. Du musst dich nur in MeinVodafone einloggen und den folgenden Link aufrufen
Als Suchbegriff "Kündigung" eingeben
"Ich möchte kündigen/widerrufen" auswählen
"JA" bei der Frage nach dem Kabelvertrag
"Option kündigen" auswählen
"Telefon-Option" auswählen
und dann einfach weiter dem Assistenten folgen .... 🙂
Gruß
Dieter