Frage
Antwort
Lösung
14.03.2020 11:50 - bearbeitet 14.03.2020 11:55
Hallo,
ich habe mich gestern spontan dazu entschlossen, ein Tarifupgrade zu ordern. Nun liest man, dass Vodafone mit der Fritz!Box 6591 zum einen Liefer- und zum anderen technische Probleme hat.
An welche Stelle richte ich meinen Widerruf, ich habe nämlich keine Bestätigungsmail oder dergleichen für mein Tarifupgrade erhalten. Lieber lasse ich doch alles beim Alten, ehe mich auf eine neue Problem-Odyssee mit Vodafone einlasse, die dann über Jahre hinweg andauert.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2020 15:04
Hallo @salitoshater
Widerrufen kannst du innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich.
Am Besten über das Kontaktformular, schaue mal die beiden Links:
und
Viele Grüße, Kadse
am 14.03.2020 15:04
Hallo @salitoshater
Widerrufen kannst du innerhalb von 14 Tagen schriftlich oder mündlich.
Am Besten über das Kontaktformular, schaue mal die beiden Links:
und
Viele Grüße, Kadse