Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 11:11
Hallo ihr allerliebsten Helfer,
nun sind meine Tarifwechsel und der Umzug gut über die Bühne gegangen.
Ich habe für 5 Euro das Sky Buli Paket gebucht, wie finde ich heraus ob das auch wirklich "angeschoben"
wurde? Ich weiß dass Sky da auf mich zukommt (wenn es denn dann angefordert wurde), ich habe nur leider so garnichts darüber in meinen Briefchen und Päckchen gefunden.
Liebe Grüße,
Sina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.03.2020 07:27
Hallo Sina,
die Verträge sind jetzt im System geschlossen und ich habe das Sky Bundesliga Paket gebucht. Die Daten werden jetzt an Sky übermittelt, was aber noch ein paar Tage dauern kann. Hab also bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Grit
am 09.03.2020 11:20
am 09.03.2020 17:28
Hi c-na88,
der Tarifwechsel ist leider noch nicht komplett durch. Das Sky-Abo ist auch noch nicht gebucht.
Hast Du den neuen Router schon bekommen und angeschlossen?
Gruß
Stephan
09.03.2020 18:19 - bearbeitet 09.03.2020 18:21
Danke für euer Feedback 🙂
Das Modem/ Der Router kommt heute zwischen 18 und 21 Uhr. Die ganze Tv Geschichte habe ich soeben in Betrieb genommen.Dort sagt mir das Programm auch nur, dass ich das Paket buchen kann unter www......
Kann ich denn bzw muss ich irgendwas tun um das Thema anzuschieben, oder passiert das nun von alleine?
am 09.03.2020 20:38
Hi c-na88,
da müssen wir dann morgen noch einmal drüber schauen und das anstoßen. Dann sollte der Tarifwechsel auch komplett durch sein.
Melde ich bitte einfach mal kurz hier.
Gruß
Stephan
am 09.03.2020 20:41
@Gelöschter User schrieb:
schau mal hier dort steht u.a. Tipp: Du findest die Sender Deines gebuchten Pakets von Sky auf den Kanälen 201-299.
Ne, passt nicht der Rat.
Weil bezieht sich auf IPTV, das wird nicht mehr vermarktet, ergo ist darüber auch Sky nicht mehr buchbar.
Ich denk eher an die Giga 4K, da läßt sich bei Vertragsabschluß Sky mit buchen, da sind die Sender im Bereich von Platz 300 bis 393 (im unsortierten Zustand).
Bei den DVR ab Platz 900, nur mal so am Rande erwähnt.
@Gelöschter User schrieb:
Mal nachgeschaut ob du es schon empfängst?
Empfangen, auf jeden Fall, nur das sehen ohne Sky Abo funktioniert nicht so richtig.
Sky Sport News auch in HD ist aber zu sehen, weil unverschlüsselt.
am 09.03.2020 21:01
Ja ich melde mich nochmal. Scheinbar hat DHL mein Paket für mit dem Modem auch verschloddert. Mal sehen wanns nun ankommt - bei mir und VF ist im Moment ein bisschen der Wurm drin 😉
Zum Glück gibt's das Forum, das hat bisher für alles eine Lösung gefunden ❤️
am 10.03.2020 14:33
Hi c-na88,
jaja, immer diese Würmer. Besonders schlimm, sind die im Ohr, wie z.B. er hier:
Rollt er nach links, ist alles in Ordnung
Rollt er nach rechts, ist auch nicht schlimm
Nur wenn er ganz ruhig liegen bleibt
Dann ist der Wurm drin, dann ist der Wurm drin
Melde Dich einfach, wenn das Modem da ist, dann machen wir den Rest fertig.
Gruß
Stephan
10.03.2020 19:43 - bearbeitet 10.03.2020 19:46
Huhu Stephan, hab alles angeschlossen 🙂
Danke nochmal für deine Hilfe
Internet ist grad immer nur für wenige Sekunden "da"
am 10.03.2020 21:28
Update: WLan scheint auch nicht zu funktionieren oder gebucht zu sein.
Habe ziemlich regelmässige kurze Verbindungsabbrüche ( habe mal 'ne zeit lang google angepingt)
Bin gespannt auf dein Feedback. Danke für die Wurm Aufmunterung !