Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2020 17:08
Jetzt wird's kompliziert....habe ein Vodafone Internetanschluss am 05.02 Bestellt...Techniker Termin am 26.02.!!!!
Techniker hat sich nicht blicken lassen...Vodafonehotline angerufen...Techniker hatte als Grund fürs nicht erscheinen "sonstige" Gründe angegeben...typisch telekom.
Am 26.02 direkt Vodafone angerufen...habe angeboten bekommen den Vodafone Vertrag in ein Unitymedia Vertrag umzuwandeln...habe das Angebot angenommen.
Bis heute noch keine Hardware bekommen...nur Anrufe von Vodafone das der Vertrag storniert wurde...dementies von UM ...wieder Anrufe von Vodafone...wieder UM Hotline angerufen... soll alles in Ordnung sein...in meinem Kundencenter steht der Auftrag als Storniert....laut UM Hotline soll trotzdem alles gut sein.
Das schöne ist ja, das bereits Geld abgebucht wurde und ich noch keinen Bit im Internet surfen konnte.
IST DAS IMMER SO EIN CHAOS? Wenn ja kündige ich den Vertrag Gleich wieder.
am 04.03.2020 01:07
am 04.03.2020 08:50
am 04.03.2020 11:26
am 04.03.2020 11:52
am 06.03.2020 11:11
am 16.03.2020 14:41