Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 114 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versprochener Best Choice Gutschein nicht erhalten

Hallo liebe Community,Anfang Dezember 2019 habe ich einen Internetvertrag (2play start) bei Unitymedia abgeschlossen.Da ich Studentin bin, habe ich das Studentenangebot genutzt, bei welchem mit einem Best Choice Gutschein geworben wird, der nach Vert...

Anonym94456 von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet funktioniert nicht, Router blinkt rot

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe gestern den gelieferten Router angeschlossen. Leider funktioniert das Internet nicht, nur das Internet Lämpchen blinkt rot. Das WLAN Licht leuchtet weiß und funktioniert ohne Probleme. Kann es sein das der Ans...

Modena1312 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hausbauer: "Übergangsvertrag" bis das Haus mit Unitymediakabel steht?

Hallo zusammen,ich hole kurz aus. Also, wir bauen ab Mitte April 2020 ein Haus und planen da den Jump150 Vertrag von Unitymedia. Ist auch schon alles geklärt und wir haben eine Zusage dafür. Da es bei uns nur extrem langsame Telefonleitungen gibt, wo...

Der-Andi von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel auf CableMax1000 / Vodafone Station Technicolor

Ich habe von Internet & Phone Kabel 200 auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Im Vorfeld informierte ich mich dazu über das Endgerät, die Vodafone Station. Diese gibt es von zwei Herstellern einmal von Arris und einmal von Technicolor. Beim durchsch...

just4fun78 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anrufsperre kann über GSM Code nicht entfernt werden

Hallo zusammen, ich sitze aktuell in Ägypten fest und bin über mein Handy nicht erreichbar weil ich die Anrufsperre über GSM nicht entfernen kann. Eventuell muss das PW zurückgesetzt werden. Kann mir hier jemand helfen?

BobF von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie viele Rufnummern maximal möglich bei Eigen-Router?

Hallo, Situation: CableMax 1000 mit eigenem Router FritzBox 6591 Cable. Es sind bereits 3 Rufnummer von Vodafone zugeordnet. Frage: kann ich mehr Rufnummern von Vodafone bekommen und nutzen? Gruß und Danke für Antworten dazu. 

thanos von Smart-Analyzer
  • 2520 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS Erhalten

Ich habe diese SMS bekommen aber ich habe gar nichts bestellen " Ihr Paket ist unterwegs! Sie erhalten es in 1 bis 2 Werktagen. Verfolgen Sie die Sendung unter...Kann Jemandem helfen ? 

Anonym94770 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode nach Tarif Wiederherstellung verschwunden

Guten Tag,nachdem mein Tarif wiederhergestellt wurde, fehlt bei mir unter MeinVodafone / Einstellungen / Interneteinstellungen / der Bridge Mode.Bitte diese auch diese Option wiederherstellen. Danke.Mit freundlichen GrüßenPeter S.

Peter-S von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Vertrag

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe laufend noch einen DSL-Vertrag bei 1&1, weshalb mir gesagt wurde das die ersten 12 Monate umsonst sind. Ich habe aber festgestellt,  das im Vertrag 19,99 € für die ersten 12 Monate verrechnet werden sollten.  Abge...

Lieferung ohne Bestellung

Hallo zusammen, ich habe eine sms von vodafone bekommen dass in 2 tage erhalte ich ein neu Gerät.  Obwohl ich bin kein vodafone kunde und ich habe gar nix von vodafone bestellt. Was soll ich mache wenn die paket ist da. Soll ich den Empfang verweiger...