1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu GIGA Max 1000 und GIGA TV
Timotrix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community und Vodafon-Moderatoren,

zurzeit besitze ich den Internet & Phone Kabel 100 für 39,99€/Monat kombiniert mit einem Mobilfunkvertrag per GIGA-Kombi. Dazu habe ich den TV Komfort HD Tarif für 17,99€/Monat. Ich wurde vor kurzem auf den GIGA Max 1000 Tarif aufmerksam der auch 39,99€/Monat kostet, jedoch habe ich die Kündigungsfrist meines alten Tarifes knapp verpasst. Ich bin dann aber auf die "Tarif-Wechseln"-Funktion gestoßen. Dabei kann man zwar nicht mehr die Vodafon Station als Router auswählen aber das wäre nicht so schlimm. Mein Problem liegt woanders: Beim Wechseln des Internet & Phone Tarifs kann man GIGA TV nicht mitbuchen. Ich dachte dass man den TV Tarif auch wechseln könnte, jedoch ist dies anscheinend nicht möglich. Ich müsste ein Jahr warten bis mein jetztiger Tarif ausläuft und erst dann könnte ich den GIGA TV Deal buchen. Vielleicht gibt es eine Funktion, die ich nicht entdeckt habe oder es gibt eine andere Möglichkeit den Tarif zu wechseln. Danke an alle die soweit gelesen haben und doppelt danke an diejenigen die antworten.

Liebe Grüße Timo

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Gigatv upgraden kannst du nur via Hotline. Du kannst den 1gbit cablemax online buchen und dann telefonisch auf gigatv wechseln 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Timotrix,

konntest Du mit der Hilfe von @DreiViertelFloh schon etwas in die Wege leiten?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!