1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Klärung: Probleme mit Zahlungen und Tarifwechsel
Maks_zak
Youngster
Youngster

Anhang gelöscht - persönliche Daten

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Zahlungen, die leider noch immer nicht gelöst wurden. Ich habe bereits mit mehreren Ihrer Support-Mitarbeiter gesprochen, jedoch erhalte ich jedes Mal widersprüchliche Informationen und Rechnungen, die nicht mit den erwarteten Beträgen übereinstimmen. Dies ist äußerst frustrierend.

Am 14.03.2024 habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt mit der Bitte, meinen Tarif auf Giga Zuhause 100 im zehnten Monat meines Vertrags umzustellen. Der zehnte Monat meines Vertrags ist Dezember 2024, was bedeutet, dass ich ab dem 1.12.2024 44,99 € + 4,99 € (für den Router) zahlen sollte.

Stattdessen wurden mir für Dezember 2024 67,54 € berechnet. Für Januar 2025 beträgt der von Ihnen gestellte Rechnungsbetrag 56,83 €, obwohl ich nur 49,99 € zahlen sollte.

Ich bitte Sie daher dringend, meinen Fall zu prüfen. Außerdem fordere ich:

1. Eine Rückerstattung der zu viel gezahlten Beträge für Dezember 2024.

2. Eine Korrektur der Rechnung für Januar 2025 auf den vereinbarten Betrag von 49,99 €.

3. Eine schriftliche Rückmeldung zu Ihrer Entscheidung per E-Mail oder per Post an meine Adresse.

Anbei leite ich Ihnen die E-Mail vom 14.03.2024 weiter, in der ich den Tarifwechsel beantragt habe. Es scheint, dass diese E-Mail möglicherweise verloren gegangen ist, was dazu geführt hat, dass mir nun seit zwei Monaten zu hohe Beträge in Rechnung gestellt werden.

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen

Maksym Zakharov

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support.

Du müsstest dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden

Bezieht sich der Umstellungswunsch auf die Wechselgarantie? 

Eines vorweg - Rückwirkend wird nichts gemacht.