Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 12:46
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag einen Auftrag zur Tarifumstellung auf CableMax 1000 ausgelöst. Zwar habe ich umgebehend eine Bestellbestätigung per Mail erhalten aber seitdem keine weiteren Infos. Im Online-Kundencenter taucht der Auftrag ebenfalls nicht auf.
Wie lange dauert so eine Umstellung und wo kann ich den aktuellen Auftragsstatus einsehen?
Vielen Dank und Grüße
T4E
am 18.03.2020 18:55
Hallo Templar4e,
wir können nicht beantworten, wie lange es dauert. Das lässt sich aufgrund der hohen Anfrage nicht abschätzen. Du hast eine Bestätigung bekommen, also ist der Auftrag angekommen. Du musst jetzt leider Geduld aufbringen.
Viele Grüße
Grit
18.03.2020 20:14 - bearbeitet 18.03.2020 20:15
Ich hoffe es ist Ok wenn ich mich hier einklinke.
Ich hab auch auf Vodafone CableMax 1000 gewechselt. Auf meinem "Mein Vodafone" wird mir das auch angezeigt, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten.
Viele Grüße