1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Paketverlust in Onlinespielen.
MSchafft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag liebe Vodafone Community,

 

habe seit circa einer Woche ständig Paketverluste in sämtlichen Onlinespielen. Hatte erst gedacht es liegt an dem jeweiligen Spiel, da es allerdings in jedem Onlinespiel passiert was ich in der Freizeit zocke, schließe ich die Server als Problem aus.

 

Habe den Router schon oft neugestartet, leider ohne Erfolg.

 

Habe Red Internet & Phone 500 Mbits mit der Vodafone Home Station als Router.

 

Wisst ihr was ich noch machen kann oder kann einer vom Team mal meinen Anschluss prüfen?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Benutz erstmal den pingplotter bitte 

Soeben getan, Ergebnis im Anhang nach Reset des Routers.

Vorher war das Ergebis genau so.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MSchafft,

 

bitte nicht pingplotter.com anpingen, sondern einen der Spiele-Server.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!