Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 08:58
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter/innen,
ich bitte um Freischaltung des im Tarif enthaltenen kostenlosen WLAN.
PN mit meinen Daten auf Anfrage.
am 16.03.2020 16:37
Hallo cypac,
wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.03.2020 17:06
Hallo Thomas,
ich habe die PN soeben verschickt.
am 17.03.2020 19:44
Hallo cypac,
ich hab die WLAN-Option kostenfrei nach gebucht. Eventuell musst Du den Router einmal neu starten.
Lass mich wissen, ob Du noch Fragen dazu hast. Bleib gesund.
Viele Grüße
Grit
17.03.2020 20:26 - bearbeitet 17.03.2020 20:28
Hallo Grit,
er hat von alleine neu gestartet und das WLAN funktioniert.
Vielen Dank und bleibt auch alle gesund. Du kannst hier schließen.
Viele Grüße
am 18.03.2020 17:15
Hallo cypac,
super, dann hat alles geklappt. Danke für Deine Rückmeldung. An den Beitrag kommt ein Schloss. Sollte mal wieder was sein, erstellst Du einfach einen Neuen.
Viele Grüße
Grit