Frage
Antwort
Lösung
05.03.2020 15:45 - bearbeitet 05.03.2020 15:46
Hallo,
ich habe in den letzten 3 Wochen mehrere Male mit dem Service telefoniert, um mir alle Rechnungen aus dem Jahr 2018 zusenden zu lassen. Beim ersten Mal wurde gesagt, dass dafür eine Gebühr fällig werde, der ich zugestimmt habe und die bereits in Rechnung gestellt wurde.
Nur eingegangen sind die Rechnungen bisher nicht. Und zwar weder auf dem Postweg noch per E-Mail. Ich habe es inzwischen mit einer GMX Adresse, einer G-Mail und der hauseigenen Vodafone-Adresse versucht.
Ich möchte nach wie vor alle 12 Rechnungen aus dem Jahr 2018 zugesandt bekommen. Per E-Mail oder auf dem Postweg. Aber wirklich nicht mit einem wochenlangen Verzug.
Gruß
EDIT: Spamordner habe ich natürlich etliche Male kontrolliert.
am 06.03.2020 10:41
Hallo mac_berlin,
aktuell scheint es vereinzelt beim Mailversand ein Problem zu geben. Da sind wir aber aktuell noch auf der Suche nach dem Auslöser. Uns wird vom System signalisiert, dass die Mails versandt wurden, aber beim Kunden kommt nichts an. Vermutlich ist das auch bei Dir der Fall.
Ich kann Dir die Rechnungskopien aber auch per Post schicken. Dazu müsste ich dann nur übergangsweise Deine Mailadresse im System löschen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.03.2020 10:46
Hallo Lars,
Nachricht an Dich ist raus.
Vielen Dank 🙂
am 06.03.2020 15:23
Hallo mac_berlin,
bisher wurde die Mail mit den Rechnungen nur einmal an die gmx-Adresse geschickt. Mittlerweile ist ja die vodafonemail.de hinterlegt. Einen Versuch wagen wir mal noch. Gib mir mal bitte bis spätestens Montag eine Rückmeldung, ob Du bis dahin die Mail bekommen hast.
Viele Grüße
Lars
am 16.03.2020 10:00
Hallo,
ich hatte verschiedene E-Mails versucht und bis heute ist leider weder E-Mail noch per Post etwas angekommen
am 16.03.2020 19:46
Hallo mac_berlin,
per Post haben wir hier noch nichts verschickt.
Da wir das neulich bei einem anderen Kunden schon hatten, habe ich mal probiert, was bei ihm geklappt hat. Wir haben jede Rechnung einzeln per Mail geschickt. Das sind dann zwar einige, aber das hatte geklappt. Das hab ich jetzt bei Dir gemacht. Lass mich bis Mittwoch wissen, ob es geklappt hat. Wenn nicht, machen wir es altmodisch per Post. wenn es aber funktioniert hat, dann lass mich wissen, ob ich alle erwischt habe oder eine Rechnung fehlt. Schau bitte auch im Spamordner.
Viele Grüße
Grit
am 17.03.2020 07:35
Hallo Grit,
im Postfach eingegangen sind jetzt die Rechnungen von Januar, Juni, August, September Oktober, November
am 17.03.2020 18:22
Hallo mac_berlin,
danke für Deine Rückmeldung. Was lange währt wird gut. Ich hab mich da gestern wohl etwas zu schnell durchs System geklickt. Die fehlenden habe ich jetzt nachgereicht. Gib mir bitte Bescheid, welche noch fehlen. Wir machen das jetzt, bis Du alle hast, die Du brauchst 🙂 Entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Grit