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Frage

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Antwort

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Lösung

Internet funktioniert nicht, Router blinkt rot
Modena1312
Smart-Analyzer
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Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe gestern den gelieferten Router angeschlossen. Leider funktioniert das Internet nicht, nur das Internet Lämpchen blinkt rot. Das WLAN Licht leuchtet weiß und funktioniert ohne Probleme. Kann es sein das der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist oder wo könnte das Problem liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
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Hallo Modena1312,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

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Viele Grüße Martin

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7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Modena1312,

 

wenn die "Internet-LED" rot blinkt, kann sich der Router nicht ins Netz einbuchen. In diesen Fällen muss in den meisten Fällen der Anschluss vor Ort durch einen Techniker geprüft werden. Hast du die Störung schon an der technischen Hotline (0800 52 666 25) gemeldet?

 

Bei Neueinrichtung kann es schon mal bis zu 24h dauern bis alles korrekt funktioniert.

Falls sich bis heute Abend nichts tut, ziehst du für 30 Minuten alle Kabel aus dem Router und verbindest dann neu. Nennt sich "Stromreset".

 

 

VG

Martin59
Moderator:in
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Hallo Modena1312,

 

hast Du ggf. eine weitere Antennendose, welche Du testen kannst?

Hast Du den Adapter für die Antennendose nutzen müssen, oder das Koaxialkabel direkt in die Dose gesteckt?

 

Viele Grüße Martin

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Ja ich hab auch schon die 2. Antennendose in der Wohnung probiert, aber es ändert sich nichts. Und das Koaxialkabel geht direkt in den Anschluss. 

Hallo ,

 

Stromreset hab ich bereits probiert, aber auch hier ändert sich nichts. Es sind mittlerweile 48 Stunden seit dem ersten Anschluss vergangen. Bei der technischen Hilfshotline kam ich leider nicht durch und ich wurde immer vom Computer gebeten zu einer anderen Zeit erneut anzurufen. 
Es ist wirklich ärgerlich, da mir ein reibungsloses Anschließen und Nutzen besagt wurde

VG

 

 

 

Martin59
Moderator:in
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Hallo Modena1312,

 

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Viele Grüße Martin

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vielen Dank 

Martin59
Moderator:in
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Hallo Modena1312,

 

der Auftrag ging gerade an die Techniker raus. Diese melden sich nochmals bei Dir, um einen Termin abzustimmen.

 

Viele Grüße Martin

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