1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung / Vertrag telefonisch verlängert
Acavilena
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hatte meinen Kabel Vertrag (Internet und TV) gekündigt, jedoch dann am letzten Samstag am 07.03.2020 telefonisch verlängert. Alles besprochen inkl Tonbandaufnahme natürlich. Jedoch habe ich bis jetzt weder per Email noch per Post eine Auftragsbestätigung bekommen. Auf telefonische Nachfrage beim Kundendienst (der sehr unfreundlich und unbeholfen wirkte) bekam ich nur als Aussage, wüsste er auch nicht, da wäre wohl etwas in meinem Konto angestoßen aber was kann er nicht sehen... Aha.

So was denn nun, ist mein Vertrag nun abgeschlossen oder nicht, was ist mit meiner Widerrufsfrist wenn ich keine Bestätigung bekomme. Zudem soll/te ich ja auch neue Geräte bekommen und meine zurücksenden.

 

Wann bekommt man in der Regel die Bestätigung, damals beim letzten Verlängern kam die sofort  😞

 

Grüße Lena

 

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Acavilena,

 

derzeit kommt es zu Verzögerungen in der Bearbeitung, aufgrund hoher Anfragen. Wenn Du ein neues Gerät bekommst, ist die AB möglicherweise beiliegend. Du bekommst ja auch noch eine Tarifwechselbestätigung mit den Rücksendemodalitäten für das alte Gerät. Hab bitte noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!