Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 19:15
Hallo,
ich habe letzte Woche über das Kundenportal Cablemax mit Fritzbox 6591 per Tarifwechsel bestellt. Bisher habe ich keine Nachricht über den Versand erhalten. Bei der Bestellhotline wollte man sich erkundigen und Bescheid geben, aber keine Rückmeldung...
Inzwischen gab es 2 Anrufe wann der Techniker kommen darf und für morgen wurde schon mal ein Termin festgehalten. Leider haben die kein zugriff auf das Versandsystem bzw. Wissen nicht den Status ....
Bekommen die nicht erst Bescheid wenn die Hardware unterwegs ist?
Gruß Björn
am 18.03.2020 19:22
Es gibt derzeit bei der 6591 Lieferschwierigkeiten.
Gruß Kurt
am 19.03.2020 18:01
Hallo Björn,
Danke, dass Du der Bitte nach einen öffentlichen Beitrag nachgekommen bist.
Die Daten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich nachsehen. Warum auch immer die Kollegen den Auftrag an den Außendienst gegeben haben, ist das natürlich nicht sinnvoll und nötig. Daher habe ich diesen Technikerauftrag storniert. Für den Wechsel auf die 6591 ist kein Techniker vor Ort nötig. Du bekommst die Box zugeschickt, sobald sie im Lager verfügbar ist. Aktuell gibt es da leider einige Verzögerungen.
Du brauchst Dir also keine Sorgen machen und den Technikerauftrag habe ich auch storniert. Du bekommst schnellstmöglich die 6591 zugeschickt und kannst sie dann ganz einfach selber aktivieren. Sollte es dabei zu Schwierigkeiten kommen, können wir immernoch den Techniker vor Ort schicken.
Viele Grüße
Lars