Neuer Router - Sendungsnummer??
sariiih_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe letzten Donnerstag (19.03.) über die Hotline meinen Internetvertrag gewechselt. Mir wurde versichert, dass ich mit dem neuen Vertrag einen neuen Router erhalten würde - dies war auch Grund für den Anruf, da mit meinem derzeitigen Router das Ethernet nicht funktioniert, ich dieses jedoch im Homeoffice benötige. Meine Sorge ist jetzt jedoch: mir wurde versichert, dass ich den Router binnen 1-2 Werktagen erhalten würde, aber eine Sendungsnummer habe ich beispielsweise nie erhalten. Wurde der Router überhaupt verschickt? Ich brauche dringend Hilfe, denn so kann ich momentan nicht arbeiten 😞 Auch in der Auftragsbestätigung steht übrigens nichts davon, dass ich einen neuen Router erhalten soll - ist das normal??

Vielen Dank für die Hilfe und bleibt alle gesund in diesen Tagen!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das wird dir im CallYaforum keiner sagen können. Um was handelt es sich? DSL oder Kabel?

Hi. Es geht um einen Kabelrouter. An der Hotline komme ich leider nicht mehr durch 😑

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sariiih_,

 

welchen Tarif nutzt Du denn gerade und wohin hast Du gewechselt. Eigentlich sollte es mit in Deiner Auftragsbestätigung vermerkt sein, wenn Du ein neues Gerät bekommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!