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Antwort
Lösung
am 23.03.2020 14:21
Hallo! Ich habe letzten Donnerstag (19.03.) über die Hotline meinen Internetvertrag gewechselt. Mir wurde versichert, dass ich mit dem neuen Vertrag einen neuen Router erhalten würde - dies war auch Grund für den Anruf, da mit meinem derzeitigen Router das Ethernet nicht funktioniert, ich dieses jedoch im Homeoffice benötige. Meine Sorge ist jetzt jedoch: mir wurde versichert, dass ich den Router binnen 1-2 Werktagen erhalten würde, aber eine Sendungsnummer habe ich beispielsweise nie erhalten. Wurde der Router überhaupt verschickt? Ich brauche dringend Hilfe, denn so kann ich momentan nicht arbeiten 😞 Auch in der Auftragsbestätigung steht übrigens nichts davon, dass ich einen neuen Router erhalten soll - ist das normal??
Vielen Dank für die Hilfe und bleibt alle gesund in diesen Tagen!
am 23.03.2020 14:24
am 24.03.2020 09:09
Hi. Es geht um einen Kabelrouter. An der Hotline komme ich leider nicht mehr durch 😑
am 24.03.2020 12:12
Hallo sariiih_,
welchen Tarif nutzt Du denn gerade und wohin hast Du gewechselt. Eigentlich sollte es mit in Deiner Auftragsbestätigung vermerkt sein, wenn Du ein neues Gerät bekommst.
Viele Grüße
Nancy