Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 10:34
Hallo,
ich habe einen Internettarif Red Internet&Phone 500 Cable im Juli 2019 abgeschlossen.
Jetzt möchte Ich gebrauch von der angeboten Wechselgarantie machen und für die Monate 13-24 der Vertragslaufzeit in den Red Internet & Phone 50 Cable Tarif wechseln. Leider finde ich keine Möglichkeit, diesen Wechsel online durchzuführen. Wie kann ich das machen?
Viele Grüße
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2020 18:03
Hallo Frank,
dieser Wechsel ist nur über den Kundenservice oder auch uns hier möglich 😉
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann merke ich es im System vor.
Viele Grüße
Lars
am 18.03.2020 18:03
Hallo Frank,
dieser Wechsel ist nur über den Kundenservice oder auch uns hier möglich 😉
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Dann merke ich es im System vor.
Viele Grüße
Lars
am 19.03.2020 09:23
Hallo Lars,
ich habe dir die gewünschen Daten per PN geschickt.
Tschüß
Frank
am 19.03.2020 21:13
Hi frankalf,
der Wechsel auf Red Internet & Phone 50 Cable ist bereits seit 19.02.2020 zum 04.07.2020 (Ablauf der ersten 12 Monate) vorgemerkt. Also brauche ich gar nichts mehr machen 🙂 Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 20.03.2020 21:50
Hallo Lars,
vielen Dank fürs nachsehen. Wenn die Umstellung hinterlegt ist dann ist es ok.....hatte bis jetzt gar keine reaktion erhalten und war nicht sicher,
Vielen Dank Frank
am 23.03.2020 15:38
Okay, dann schließe ich Deinen Beitrag hier ab.
Beste Grüße und bleib gesund
Tina