1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 möglich ?
tiguan1943
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe am 21.01.2020 von Red Internet & Phone 500  auf 1000 gewechselt, damals zu Sonderkondition 49,99 Euro.

Mittlerweile gibt es Cablemax 1000 für 39,99 €.  Kann ich ohne Nachteile in diesen Tarif wechseln ?

Meine bisherigen Optionen:

     1.  öffentliche IP 4- Adresse

     2. Homebox 4  Fritzbox 6591

     3. Mobile & Euro Flat

      4. Giga-Kombi Vorteil

möchte ich allle erhalten. Besonders wichtig ist mir die öffentliche IP 4-Adresse, weil ich eine IP-Kamera habe, die ich von extern erreichen muss.

Im Online-Portal wird mir bei Tarifwechsel die Möglichkeit auf Cablemax 1000 angezeigt. Ich bin nur unsicher, ob ich mir dadurch kein Problem einfange.

Ich bitte um Info.

Liebe Grüße

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maximilianoe
Mastermind
Mastermind

@tiguan1943  schrieb:

Im Online-Portal wird mir bei Tarifwechsel die Möglichkeit auf Cablemax 1000 angezeigt. Ich bin nur unsicher, ob ich mir dadurch kein Problem einfange.


https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Frage-Wechsel-von-Red-Internet-amp-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die öffentliche IP v4 ist kein vertragsbestandteil. Kann immer ohne wenn und aber entfernt werden, in der AGB steht ja auch, Zugang per ds lite.

 

Wird aber meist übernommen 

Maximilianoe
Mastermind
Mastermind

@tiguan1943  schrieb:

Im Online-Portal wird mir bei Tarifwechsel die Möglichkeit auf Cablemax 1000 angezeigt. Ich bin nur unsicher, ob ich mir dadurch kein Problem einfange.


https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Frage-Wechsel-von-Red-Internet-amp-...

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi tiguan1943,

 

hast du sonst noch Fragen dazu oder hat Dir der Link geholfen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stefan,

der link von Maximilianoe war sehr hilfreich.

Ich habe mittlerweile den Tarifwechsel über das Onlineportal vollzogen und er ist auch mit allen bisherigen Optionen (inkl. feste IP 4 Adresse) bestätigt worden und auch so im System hinterlegt.

Vielen Dank an Maximilianoe.

Liebe Grüsse


@tiguan1943  schrieb:

Vielen Dank an Maximilianoe.


Kein Problem. Markiere am besten meine vorherige Antwort als Lösung, die Moderatoren können daraufhin den Thread hier schließen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Na dann machen wir hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!