Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 09:28
Sie haben mir eine SMS geschickt mit der Nachricht, dass ich mich unter 0800 1721212 melden soll, weil Sie eine falsche Adresse haben und ein Brief nicht zugestellt werden konnte. Unter dieser Nummer teilte man mir mit, dass ich falsch bin, Weiterleitung an die richtige Abteilung hat nicht funktioniert.
Meine vor Monaten vorgenommene Adressänderung online unter "Mein Vodafone" hat wohl nicht funktioniert. Fehlermeldung: siehe angehängte Datei. Ich kann nichts mehr eingeben.
Ich möchte eigentlich nicht noch mehr Zeit und Energie darauf verschwenden bei Ihnen den richtigen Ansprechpartner zu finden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Ihnen unkompliziert die neue Anschrift zukommen lassen kann.
am 23.03.2020 09:38
Wenn du umgezogen bist must du ein Umzug beauftragen der kostet einmalig 40euro
am 23.03.2020 09:44
Ich bin zum Dez. letzten Jahres umgezogen. Alle Änderungen inklusive Vertragsumzug sind längst passiert. Ich kann mir nicht erklären, wieso jmd bei Ihnen mir einen Brief an die alte Anschrift schicken wollen würde und warum man nicht nachschaut, wie die Adresse lautet, auf die der bestehende Internet-Vertrag läuft.
Ich habe jetzt auch wirklich keine Zeit mehr, das herauszufinden. Falls irgendjemand tatsächlich noch meine derzeitige Anschrift benötigt, könnte er sich ja per Mail mit mir in Verbindung setzen.
am 23.03.2020 12:07
du kannst die Adresse immer noch im Kundencenter ändern!
am 23.03.2020 18:01
Hallo Cassidy
hast Du mehrere Verträge bei uns? Falls ja, hast Du zu alle Deinen Verträge eine bestätigen bekommen, dass Dein Adresse geändert wurde. Hattest Du eventuell eine abweichende Rechnungsadresse hinterlegt?
Ich will einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und aktuelle Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 25.03.2020 11:27
Hallo Cassidy,
Deine Adresse bei Deinem ehemaligen Kabel-Vertrag habe ich geändert. Hast Du für Deinen DSL-Vertrag auch eine Bestätigung erhalten?
Viele Grüße
Nancy
am 25.03.2020 13:11
Welchen ehemaligen Kabel-Vertrag meinen Sie?
Ich habe nur einen derzeit laufenden (seit Nov. 2019) bei Unity Media und die haben meine richtige Anschrift.
Mein ehemaliger Vertrag war ein Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag. Dieser Vertrag wurde im Nov. 2019 aufgrund von Umzug aufgelöst und in den aktuellen Unity Media Vertrag umgeändert.
Ich glaube, dass die Leute der DSL Abteilung die neue Anschrift nicht haben.
am 26.03.2020 17:33
Hi Cassidy,
ich glaub, hier geht's eher um den DSL-Anschluss. Da seh ich jedenfalls, dass es einen Postrückläufer gab. Schick mir bitte mal eine PN, dann kriegen wir das glaube am schnellsten geklärt.
LG,
Dany
26.03.2020 17:41 - bearbeitet 26.03.2020 17:46
Ja, die Leute vom alten DSL Vertrag (im Nov. 2019 wegen Umzug in Unity Media Kabel Vertrag geändert) benötigen die aktuelle Anschrift.
Könnten Sie PN bittte wieder so verlinken, dass ich unkompliziert eine PN schreiben kann?
am 28.03.2020 15:15