1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Opt. / Fritz Box 6591 seit 05.03. Offen!!
Anonym95279
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 05.03. Ist der Auftrag 8497420  ( Telefon Option u. Fritz Box 6591) OFFEN!  ANGEBLICH die Box im Versand.. bis heute nicht angekommen.

Vodafone Station bootet täglich mehrfach und schiesst das LAN/WLAN ab.  Arbeiten kann man so NICHT!

SORRY..

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo YorkSchwenzer, 

wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Leider haben wir derzeit eine Ausnahmesituation, auf welche wir keinen Einfluss haben. Wir können keine Hardware austauschen, wenn wir selbst keine geliefert bekommen. Natürlich setzen wir alle Hebel in Gang, um schnellstmöglich für Nachschub zu sorgen. 😕

Hab einen guten Start in eine gesunde neue Woche! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo YorkSchwenzer,

zur Zeit gibt es Lieferengpässe bei Fritzbox 6591, da die Nachfrage sehr groß ist.
Durch die Umstellung auf den neuen Tarif Cable Max 1000 und die Corona Epidemie
beträgt die Wartezeit 5-6 Wochen. Das kann sich also noch bis Mitte April vielleicht
auch noch länger  hinziehen.

Mit der Vodafone Station gibt es nun einmal so einige Probleme, aber die können nur
über Updates behoben werden. Doch wann es da eins gibt, das kann ich Dir auch
nicht beantworten.

Für Dich ist das jetzt natürlich ärgerlich, da Du jetzt im Homeoffice arbeitest. Da hilft
leider nur abwarten.

Hast Du denn von DHL eine Sendungsverfolgung erhalten ?
Anonym95279
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Rosemarie1,

Danke für die Info. Sendungsnummer leider nein, gibt es eine damit ich was sehen kann?

Ärgerlich ja, aber es muss eine Lösung her! Es hilft ja nix.

LG und besten Dank
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Du erhälst eine Sendungsnummer wenn Du eine Mitteilung von DHL erhälst.
Das wird dann vorher angekündigt von DHL. Dann dauert es meist nicht mehr
lange bis die Sendung eintrifft. Zur Zeit dauert es halt bis die Box eintrifft.

Ich bin selbst auch davon betroffen. Meine ist auch noch nicht da. Das geht jetzt
allen so, die eine bestellt haben.

Sonst rufe noch einmal bei der Hotline an. Vielleicht liegt ja auch eine technische
Störung. Vielleicht kann VF Station  ja auch keine Verbindung aufbauen.

Hier gibt es ja mehrere Beiträge darüber. Vielleicht findest Du ja darüber eine Lösung.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Nachtrag.Ich habe bei Vodafone angerufen. Die Fritzbox 6591 kann wieder Ende April
ausgeliefert werden.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo YorkSchwenzer, 

wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Leider haben wir derzeit eine Ausnahmesituation, auf welche wir keinen Einfluss haben. Wir können keine Hardware austauschen, wenn wir selbst keine geliefert bekommen. Natürlich setzen wir alle Hebel in Gang, um schnellstmöglich für Nachschub zu sorgen. 😕

Hab einen guten Start in eine gesunde neue Woche! :hearts:

- Janice