Frage
Antwort
Lösung
am
28.03.2020
08:02
- zuletzt bearbeitet am
28.03.2020
09:25
von
MasterScorpion
Guten Tag,
ich habe seit 3 jahren Beiträge für einen Vertrag ( der gekündigt wurde ) gezahlt und warte immer noch auf die Gutschrift. Werde immer vertröstet oder ignoriert. Immer wieder bekomme ich durch nicht kompetente und nicht qualifizierte Mitarbeiter den Hinweis das es in Bearbeitung ist. Man verspricht mir eine Mail oder einen Rückruf und nichts passiert. Es ist zu Ko....!! Desweieren wird man in die Warteschleife gestellt damit man das Gefühl bekommt man kümmere sich. Das ganze bestimmt schon 10 x
Echt traurig.
am 28.03.2020 09:26
Threadtitel angepasst.
Von was für einen Vertrag sprechen wir ?
Wie hat sich das Guthaben angesammelt ?
am 28.03.2020 10:00
@MasterScorpion schrieb:Threadtitel angepasst.
Von was für einen Vertrag sprechen wir ?
Wie hat sich das Guthaben angesammelt ?
Hallo MasterScorp1982
Es war ein Kabel Vertrag, Nachdem ein Kundenbetreuer 2017 bei mir war habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Telefon und Internet. Neue Kundennummer bekommen. Der Alte Vertrag ist auch laut System bei Vodafone außerordentlich gekündigt worden. Da der alter Vertrag über eine andere Kontonummer lief, habe ich es erst sehr spät bemerkt, dass die 16,99 jeden Monat abgebucht wurden ( 36 Monate x16,99 € )
Es wurde zigmal von Kundenbetreuern tel. aufgenommen und die Gutschrift wurde mir zugesagt.
am 30.03.2020 14:18
Hi ODTEC,
dann müssen wir dann mal drüber schauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan