Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel auf Cable Max 1000 mit eigenem Router und Komfort - nicht möglich?

Hallo, ich habe aktuell einen Red Internet & Phone Cable Tarif mit geliehener Fritzbox  6490 und 3 Rufnummern. Die 3 Rufnummern haben sich bewährt und sollen beibehalten werden.Ausserdem muss ich künfig eine eigene Fritzbox  (6660) verwenden, da mein...

PetryMM von Netzwerkforscher
  • 2776 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Internet & Phone Kabel 100 - Gebuchte Optionen übernehmen + Geschwindigkeiten

Hallo zusammen,  es häufen sich derzeit ja die Fragen wegen der neuen Tarife, leider muss ich mich da anschließen.  Hintergrundinformation: Ich besitze neben einem Mobilfunkvertrag auch einen Kabelvertrag. Dieser ist noch ein Internet & Phone Kabel 1...

freilinger von Mastermind
  • 1518 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Online Rechnung wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, leider wird meine Online Rechnung nie angezeigt. Es kommt immer die Fehlermeldung:"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuch es später noch einmal." Anfangs war das noch kein Problem, allerdings ist habe ich jetzt schon seit 2 od...

IV1 von Smart-Analyzer
  • 2060 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vermieter hat Kabel Hausanschluss‎ entfernt von Vodafone Kabel Deutschland - Sonderkündigungsrecht?

Guten Tag,mein Vermieter hat den Hausanschluss‎ von Vodafone Kabel Deutschland entfernt und alle Kabelanschluss-Dosen durch Sat-Steckdosen ersetzt, somit ist der Kabel-Internet Vertrag nicht mehr nutzbar bei meinem Wohnort. Der Vermieter hat auch ein...

Jagst von Smart-Analyzer
  • 3203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

System findet meine Kundennummer nicht

Habe einen ziemlich alten Vertrag mit Kabel Deutschland. Bei Eingabe der Kundennummer bekomme ich eine Fehermeldung (Kundennummer nicht gefunden)

Roland53 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldedaten für das Online Portal

Hallo Zusammen, gibt es von Vodafone ihregnd eine Email Adresse vom Support? Ich habe zu meinem Kabeltarif nie Zugangsdaten erhalten um mich auf der Seite Anzumelden jedoch kann ich sie mir auch einfach beim Besten will nicht selbst zukommen lassen w...

paulduern von Youngster
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in den CableMax Tarif bis 5.4.2020..... .

Hallo,sorry aber ich bin hier etwas ungeübt.Folgendes szenario mein derzeitiger 1000er Kabel Vertrag mit gekündigtem Wlan, könnte noch bis Sonntag in den CableMax wechseln und ich würde etwas sparen! Das einzigste was mir nicht klar ist, was passiert...

Erdnuss13 von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo habe Cable Business 50 wollte auf den neuen Cable Max 1000 wechseln mit Fritzbox 6591aber ohne Business.Geht nicht muss ich schriftlichkündigen/beantragen stimmt das und warum?GrüßeThomas

GigaCable Max 1000

Sehr geehrte Damen und Herren,ich interessiere  mich für den Tarif GigaCable Max 1000. Wie ich vernehme, ist allerdings der dafür nötige Router AVM 6591 Cable nicht lieferbar.Daher würde ich den Router AVM 6591 oder den AVM 6660 selber kaufen. Sie mü...

Kabel-JS von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigaspeed nicht Erreichbar

Hallo  wir haben jetzt seit einer Woche das Vodafone Gigaspeed Kabel Paket.  Habe seitdem ab und an mal getestet ob die Geschwindigkeit auch ankommt.  Das war bisher nie der Fall.  Max 800 M/Bits kamen mal kurz. Seit ein Paar Tagen sind es sogar maxi...

RonBer von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes