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28.03.2020 19:20 - bearbeitet 28.03.2020 19:33
Hallo. Es tut mir leid für mein Deutsch, ich bin kürzlich hierher gezogen 🙂
Ich bin ein neuer Kunde von Vodafone / Unitymedia (2play PLUS 50).
Letzte Woche habe ich meine Vodafone Station bekommen (die Verbindung über Kabel). Bis zum 26. März hat alles gut funktioniert. Die Internet-LED begann rot zu blinken. Ich habe versucht, den Router neu zu starten, ich habe die Einstellungen zurückgesetzt, aber nichts funktioniert. Beim Öffnen von 192.168.0.1 wird der Status "DOCSIS offline" angezeigt. Der Vodafone-Kundensupport hat mir nicht per E-Mail, Telefon oder Facebook geantwortet.
Da ich mich (wie bestimmt sehr viele andere auch) momentan im Home Office befinde und eine stetige Internetverbindung brauche.
Kannst du mir helfen? Vielen Dank.
Oleg
am 28.03.2020 20:20
Da du Kunde von Vodafone West - Unitymedia bist, bist du hier falsch. Die Moderatoren können dir da hier nicht weiterhelfen.
Gruß Kurt
am 31.03.2020 07:24
Hallo Oleg,
was der User Kurtler damit sagen will: wir bereiten uns darauf vor, unsere Communities zusammenzulegen. Solange sind natürlich alle Unitymedia Themen weiter Teil der bestehenden Vodafone Unitymedia Community.
Tipp: und schau` mal in den Thread Ansprechpartner für Unitymedia-Kunden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)