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Lösung
am 23.03.2020 17:21
Hallo zusammen,
habe vor ca. 4 Wochen auf CableMax geupdatet. Beim Bestellprozess wurde mir gesagt, ich erhalte automatisch das Sicherheitspaket, welches ich dann (sofern nicht benötigt) kündigen muss.
Diese Kündigung wollte ich durchführen - finde es aber im Kundenportal nirgends. Unter Zusatzdienste ist nirgends ein Button "kündigen".
Wer kann helfen?
Heinrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.03.2020 13:47
Hallo Heinrich21,
gerne bin ich Dir behilflich. Dein Sicherheitspaket kannst Du über unser Kontaktformular kündigen.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 24.03.2020 13:47
Hallo Heinrich21,
gerne bin ich Dir behilflich. Dein Sicherheitspaket kannst Du über unser Kontaktformular kündigen.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 25.03.2020 17:31
Der Link führt zu einer Seite, wo die ganzen ServiceRufnummern hinterlegt sind.
Rufe ich bei der ServiceHotline an erhalte ich (da ich ja nicht bestellen möchte) nur die Ansage dass aufgrund der aktuellen Situation blablabla.. telefonisch nicht erreichbar.
Ich drehe mich somit im Kreis. Also bitte auf diesem Weg: HILFE!
Danke! Heinrich
am 25.03.2020 19:52
Theoretisch ginge das schon über diese Seite, du musst dann als Suchbegriff "kündigung" eingeben, danach kannst du dich weiter durchklicken bis Optionen und Sicherheitspaket kündigen. Der letzte Klick führt aber ins Leere "about:blank".
Daher Hinweis an die Moderatoren: das funktioniert immer noch nicht. Anstatt einem User wieder einen Link auf eine nichtfunktionierende Seite zu schicken, solltet ihr lieber helfen.
am 26.03.2020 19:00
Hallo Heinrich21,
Du hast natürlich Recht. Den Fehler hatten wir auch schon an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Damit wir es aber jetzt sauber abschließen können, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 29.03.2020 13:43
PN ist draussen....
am 30.03.2020 16:43
Nachricht ist abgeschickt!
am 30.03.2020 17:54
Hallo Heinrich21,
ist angekommen
Es ist keine Sicherheitspaket beim Tarifwechsel gebucht worden. Somit brauchen wir auch nichts kündigen. Sorry für die unklare Darstellung im Bestellprozess. Hast Du noch Fragen dazu?
@strg-alt: Die Kollegen haben den Fehler beim Kontaktformular gefixt. Gerne mal testen und mir eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Lars